Derby Wochenend Spieler

  • #1

    hi
    wir haben einige in der gm die am wochende voll durchstarten und alle derby aufgaben nachholen
    ich bekomme immer einen halben herzentfakt wenn am freitag noch leute da sind die erst 1 aufgabe haben ^^
    der großteil bei uns wird in den ersten zwei tagen fertig
    und ich selbst brauche immer so 4 tage weil ich 2 farmen machen muß also 20 derby aufgaben
    wie sieht es bei euch in der gm aus und wie macht ihr das ?


    ich glaube zum ende hin ist es auch entspanter weil mehr aufgaben an der taffel bleiben

  • #3

    Wir sind ca 17 Aktive und bei uns ist alles vertreten.
    Einige sind schnell, andere werden auch erst später wach.
    Bei mir zieht es sich bis Sonntag, mit zwei Farmen weil ich gerne Schiffe mache und du hast recht,
    am Ende kommen die besten Aufgaben.


    Aber wir haben einige die nicht so recht wollen.
    Beim jetzigen Derby mit so vielen 400er nimmt doch der Zweitlevelbeste 230er Aufgaben. ?(
    Mein Magengeschwür wächst und wächst. Der 2. Platz ist futsch!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4

    oha ^^ dafür haben wir 2 gms man muß sich erst in der 2ten beweisen bevor man in die erste kommt
    das is ja mega ärgerlisch vorallem wenn man dann deswegen verliert

  • #5

    Das ist ja eine sehr interessante Lösung, gut!


    Ich will aber nicht viel sagen, weil er sehr hilfsbereit ist in der GM.
    Ansonsten sehen wir es eigentlich entspannt. Aber Treppchen ist schon schön :D .

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Also bei uns ist es auch sehr unterschiedlich.


    Ein Mitglied von uns ist spätestens Mittwoch abend mit allen 10 Aufgaben durch. Sie setzt aber auch Unsummen an Dias ein.


    Bei ein paar Mitgliedern ist es so wie du auch beschrieben hast. Die haben bis Freitag abend 3 vielleicht auch mal 4-5 Aufgaben, und drehen dann am Wochenende voll auf und schaffena auch alle ihre Aufgaben noch. Und ich muss auch sagen, dass zum Schluss hin wirklich immer sehr gute Aufgaben kommen.


    Der Grossteil von uns ist aber am Freitag oder Samstag mit den Aufgaben fertig.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Wir hatten auch mal ein Mitglied in unserer GM, die erst Sonntags mit ihren Aufgaben anfing. Wir fanden das alle nicht so toll, weil wir nicht wussten schafft sie es oder schafft sie es nicht. Am schlimmsten war es immer dann, wenn es um einen Platz auf den Siegertreppchen ging, denn wir wussten ja nicht, ob es sich überhaupt lohnt noch Dias für eine Zusatzaufgabe zu investieren. Sie meinte aber immer, das Sonntags die Besten Aufgaben da sind, weil eben die anderen fast alle schon fertig sind. Ja, was soll ich sagen, zu 50% ging es schief, denn nur wenige haben sich die Nacht von Sonntag zum Montag um die Ohren geschlagen, nur um ihr noch zu helfen. Also wir alle fanden das nicht so toll, zumal sie nicht etwa tagsüber arbeiten ging, hätte also in der Woche genug Zeit zum spielen gehabt.
    Wir haben sie dann mehrere Male gebeten, ihr Spielverhalten zu ändern, denn irgendwie waren wir am Ende alle betroffen, wenn sie die Aufgaben wieder nicht geschafft hatte. Dann wurde es mir doch zu bunt und ich habe sie aus der GM entfernt, was mir dann noch Ärger mit ihr eingehandelt hat, denn sie hat mich über WA aufs übelste beschimpft. Sowas muss man dann wirklich nicht haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    @poweroma, ärgere dich nicht, dass ist mir auch schon passiert. Ich habe auch mal in einer großen GM gespielt und hatte die Aufgabe die Leute rauszuwerfen. Macht keinen Spaß, aber wenn der Rest der Gruppe darunter leidet, weil es einfach nicht paßt, dann ist es besser man trennt sich. Man spricht ja vorher auch miteinander und wenn das alles nicht hilft, geht es nur so. Es soll ja allen in der GM Spaßmachen und es sollten alle an einem Strang ziehen.

  • #9

    @Hottel @poweroma ja die aufgaben eines leiters können echt blöd sein
    oft habe ich mich schon sehr schlecht gefühlt weil ich sorge tragen muste das regeln eingehalten werden müssen
    oder weil ich leute entfernen muste die mich dann auf youtube oder instagram fb usw anmeckern und mehr


    @poweroma genau das mein ich mit am letzten tag ^^ keiner weiß ob sich eine 10te aufgabe lohnt oder ob man eine chance auf einen platz hat
    wenn man das derby auf den letzten tag verlegt ist es riskant den es kann ja auch immer was dazwischen kommen ( und dann is der ärger groß )

  • #10

    Petition für die Berufstätigen :DAFUER: die langsam im Derby sind !




    Vergesst nicht, Vollberufstätige die ebenfalls versuchen im Derby ihr Bestes zu geben und daher nicht so schnell mit der Aufgabenanzahl sind, wie andere. wacky-squared


    Habt Nachsicht mit Vollberufstätigen. sad-squared


    Daher steht bei uns in der GM, der Spaßfaktor vor dem Trophäenfaktor...denn RL geht ohne wenn und aber vor. :yes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!