Spieler suchen

  • #1

    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit nach einem Spieler zu suchen, wenn man dessen ID nicht kennt? ?(

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #2

    Hmmmm, habt ihr keinerlei Verbindung wie zb FB?


    wenn du denjenigen noch in der Helferliste hast oder noch eine Nachricht im Chat hängt, dann könntest du denjenigen in die Verfolgerliste aufnehmen.


    Wenn derjenige hier aus dem Forum ist, könntest du einen entsprechenden Thread eröffnen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Nein, leider keinerlei Verbindung.


    Mein Freund hatte jemanden versehentlich gelöscht und würde das gerne rückgängig machen.


    Ich selbst habe noch gar nichts mit ihm zu tun gehabt.


    Danke für deine Antwort @Lobo

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #4

    Gerne krini, aber mir fällt sonst leider keine weitere Möglichkeit ein hmm


    Vielleicht hat aber noch jemand anderes eine zündende :idee1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hallo @krini


    Beobachtet den dein Freund diese Farm , oder der entfernte Spieler die Farm deines Freundes ? Dann kann dein Freund den Farmnamen ändern zb. Komm zurück und bei denjenigen im Laden einkaufen . Was anderes fällt mir leider auch nicht mehr ein .

  • Beitrag von Heidi871 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm gelöscht ().
  • Beitrag von Rübenfarm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!