Neue Gm.... Derby in der Einstiegsliga

  • #1

    Hallo..vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe mich gestern aus meiner alten Gm verabschiedet und eine neue aufgemacht in der zur Zeit nur ich spiele ich beginne nun beim Derby in der Einstiegsliga. In der alten Gm haben wir Championsliga gespielt.... ich bin jetzt etwas verwundert weil ich zum einen nur 5 Aufgaben machen kann, und an der Tafel bekomme ich nur kleine Aufgaben angezeigt bisher, die höchste war glaube ich 279 Punkte.... Weiß jemand ob das normal ist in der Einsteigerliga? Denn dann bräuchte ich ja nicht auf höhere Aufgaben warten


    Für Hilfe wäre ich dankbar
    Liebe Grüße
    Sweet Home

  • #6

    Ich tingele seit ich mit Hayday begonnen habe vor etwa 15 Monaten stets zwischen Einsteigerliga und Profiliga.


    Wenn Du dabei wie ich alleine unterwegs bist, musst Du in der Regel etwa 3 -10 mal am Tag die Derby - Aufgaben am Aufgabenbrett löschen , damit Du in etwa bis zur Laufzeit - Mitte grob die Hälfte bis 2 / 3 möglicher Aufgaben in abzuarbeitender Anforderungzu jeweils maximalen Punkten beisammen hast.


    Grundlegend kannst Du dabei nach den Allgemeininfos des Spiels aber nicht immer gehen, da man gerade in niedrigeren Levels vermutlich kaum in der Lage sein wird, z.B. 3 x 4 Schiffsladungen pro Derby abzuarbeiten.


    Manchmal musst Du dann auch 8 -15 mal pro Tag die Zettel rupfen um alle Aufgaben mit maximalen Punkten zu bekommen so, wie Du sie abarbeiten kannst. Oft musst Du dann auch ein paar aktuell ungünstige 320-er / 400-er zu Gunsten momentan besser passender Aufgaben mal opfern.

  • #7

    Hallo ☺️
    Falls du immer noch alleine sein solltest, oder die Schnauze voll hast von deiner Gemeinschaft, ich würde mich auf dich freuen. Spiele z.Z. auch alleine (seit Montag ) und würde mich über nette Leute freuen, die gerne Derbys spielen und auch voran kommen wollen (Derbys ab 300 Punkten)


    Kürzel der GM: #PGCC8U8G
    Name: >•> Sunny Paradise <•<
    Logo: rote Kirschen auf einem Stern in Türkis.


    Mein Kürzel: #9QJQGYUCY


    Ich bin Level 87, Ruflevel 24.


    LG Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!