Letztes Derby - Elf (11) erfüllte Aufgaben - 10 wurden gewertet!

  • #12

    Ich hatte das bei meiner 9ten Aufgabe im MisteryDerby. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, ich dachte nur: "Och nö, schon wieder 16x Kino. X/ :S ", bis Super-Dagi mir gesagt hat, das ich keine Aufgabe habe... Da hab ich erst gesehen das die zweite Kinoaufgabe schon abgelaufen war. :panik: :panik: Screenshot mit Erklärung an den Support geschickt, welcher sofort geholfen hat und mir sogar Dia´s als Entschädigung spendiert hat. Ich konnte die vermeintliche abgelaufen Doppelaufgabe löschen und ganz normal weiter spielen. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #13

    Hallo,
    ich finde es richtig gut, dass Du in einer sachlichen Art und Weise auf den Inhalt meines Beitrages geantwortet hast. Das ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Vielen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!