Letztes Derby - Elf (11) erfüllte Aufgaben - 10 wurden gewertet!

  • #1

    Hallo, miteinander
    es mag für Insider wie ein schlechter Witz erscheinen. Es ist aber nachweislich Tatsache. Eine Mitspielerin unserer Gemeinschaft hatte beim letzten Derby eine Aufgabe vollständig erfüllt, worauf sofort diese Aufgabe erneut bei Ihr erschien, ohne dass sie die Möglichkeit hatte, eine andere Aufgabe zu wählen. Darauf hin hat sie diese Aufgabe -unter Einsatz nicht unerheblicher Verwendung von Diamanten- erfüllt. In Ihrem Aufgabenlog sind nachweislich 11 erfüllte Aufgaben zu sehen. Gibt es vielleicht andere Spieler, die auf diese Art von SC über den Tisch gezogen wurden ? Meine Anfrage bei SC wurde nicht beantwortet.
    HayDay und seriös, das stelle ich mir anders vor.

  • #2

    Das klingt etwas seltsam, da mehr als 9 Aufgaben pro Nase plus 10. Zukaufaufgabe für 10 Diamanten selbst in einer GM bei Teilnahme an der CL nicht gibt.


    Also höchstens 9+1 Aufgaben in der CL pro Nase.


    Wer Dir etwas von 11 Aufgaben vazählt, versucht Dich bezogen auf aktive Derby-Teilnahme vermutlich zu verkassematuckeln. In der CL höchstens 9 + 1 x Zukauf ....


    Vermasselte Aufgaben durch versehentliche Löschung während der Ausübung , oder Zeitüberschreitung in der Ausübung sind im jeweiligen Derby verlorene Aufgaben. ( 0 Punkte für diese"verlorene" Aufgabe ohne Ersatzaufgabe in der wöchentlichen Derby-Runde .... )


    Eine Derby-Liga höher als 9+1Aufgaben pro GM - Mitglied gibt es aber nicht.

  • #3

    11 Aufgaben ist ein virtuellen Bug / Fehler.


    Diesen Fehler hatten wir in der Vergangenheit schon mal.


    Ein jeder Spieler hat nur 10 Aufgaben ( die 10te unter Einsatz von Dias ).


    @Gebequ


    Die Spielerin sollte sich selber an den Support wenden und dies schildern.


    Wenn Deine Frage allgemein galt an den Support, sollte dieser mit einer allgemeinen Antwort antworten, ist die Frage aber auf die Spielerin bezogen werden die nicht viel dazu sagen, denn es betrifft ja nicht Dich, daher muss die betroffene selbst an den Support schreiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @Marzipan was erzählst du nur wieder und streust Unfrieden in die Gemeinschaft. Unwahrscheinlich das da jemand die anderen „verkasematuckelt“.


    Ich hatte es schon 2-3 mal das eine Aufgabe doppelt angezeigt wurde. Also gerade erledigt wurde sie neu als unerledigt angezeigt. Bei mir half ein Neustart des Gerätes. Die Aufgabe wurde dann farblich etwas schwächer angezeigt und ich konnte eine neue Aufgabe annehmen.
    Die 10. konnte ich problemlos annehmen.


    @Gebequ der Spieler hätte sich gleich beim Support melden sollen. Melden würde ich es trotzdem noch, vielleicht hat er ja Glück. Ich drück die Daumen.

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Trägt eure Streitigkeiten in einer PN aus falls nötig, und nicht öffentlich im Thread. ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Siehe oben. ().
  • #8

    @marion0177 , 11 Aufgaben können es aber nicht sein im Derby....


    Selbst in der höchsten Liga ( die Champignons ) nur 9+1


    Wer 11 sagt, will Dich beim Bock tun....

  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off topic ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!