Derby Aufgaben verschwinden

  • #12

    heute morgen ist es wieder passiert. Es gab eine 320er korbaufgabe mit hilfe, eisenbahn und füttern. Ich bin kurz in die Stadt, um meine beiden letzten muskelprotze für aktuelle aufgabe einzusammeln. Wieder zurück auf der farm hatte eine mitspielerin gerade aufgaben gelöscht, der korb war weg, aber sie sagt, sie hätte weder einen korb gesehen, noch einen gelöscht. Es hatte auch kein anderer die aufgabe, und in 2 min erledigen lässt sich 117x tiere füttern, was ja ein Bestandteil der aufgabe ist, auch nicht.


    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. Die aufgabe ist einfach von selbst verschwunden bevor meine mitspielerin gelöscht hat.
    2. Meiner mitspielerin wurde statt des korbes eine andere aufgabe mit weniger Punkten angezeigt, die sie gelöscht hat.


    Den Support habe ich angeschrieben. Antwort wie so üblich, sie leiten es weiter und versuchen das problem zu lösen. Tja.... nervig

    Grüße mo


    :jipii:

  • #13

    Hi Mo,
    ja, es ist nervig. Auch mit dem Geist zu Halloween. Er war nicht 1x bei uns. Wir haben Alle ein ü100 Level, d.h. auch, dass wir nicht erst seit gestern spielen. Übliches bla bla und die Anmerkung, wir sollten öfter schauen - grrrrrr, echt jetzt?
    Da waren wir echt stinkig...
    Danke aber für dein Feedback. Lass es mich bitte wissen, was bei euch rausgekommen ist. Ich habe den Support nochmal angeschrieben...
    Liebe Grüße
    Michen

  • #16

    oha, das sind ja auch tolle antworten... :kopfpatsch:
    Da ist meine zwar harmlos, aber letztlich auch nicht hilfreich:


    2018-01-18 19.29.27.png


    Letzlich können auch mal Sachen schief gehen bei so nem programm, da müssen wir wohl mit leben und auf bessere Zeiten hoffen pardon
    Und uns über die dinge freuen, die gut laufen. Bin schon froh, dass nicht die Aufgaben verschwinden, die man angefangen hat ;)

    Grüße mo


    :jipii:

  • #17

    Jo Mo, da hast du recht. Aber deine Antwort hatte ich gestern ‍♀️ Natürlich sind wir froh, dass keine angefangenen Aufgaben verschwinden, aber solche Antworten machen mich nur und ich bin ein ausgeglichener Mensch


    In diesem Sinne




    2018 hat erst begonnen, hatten wir der Dinge die noch kommen...


    :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!