Layout von der Stadt

  • #1

    Hey meine Lieben. Ich hab mir das zweite Layout heut hübsch gemacht und dahin gewechselt.
    Wenn ich jetzt aber wieder auf das erste wechseln möchte, kommt das es keine Verbindung zum Server hat und das zweite ist wieder da.
    Hilfe! :S

  • #3

    Hey meine Lieben. Ich hab mir das zweite Layout heut hübsch gemacht und dahin gewechselt.
    Wenn ich jetzt aber wieder auf das erste wechseln möchte, kommt das es keine Verbindung zum Server hat und das zweite ist wieder da.
    Hilfe!

  • #4

    hast Du Dein Handy schon mal komplett neu gestartet ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Dann würde ich mal den Support übers Zahnrad im Spiel kontaktieren und die screens gleich mitschicken.


    Es scheint so, als hätte sonst kein anderer hier dieses Problem, so das wir auch leider keine Lösungsvorschläge bieten können.


    Bitte halte uns auf dem laufenden, was dabei raus kommt.


    Wenn ein anderer dann dieses Problem hat, kann er es hier nachlesen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!