• #23

    Bei der Namensgebung war man in der Entwicklungsabteilung ganz einfach ein wenig Ei , Ei , Ei ... Verpoorten .... :beerchug: :kuckkuck1:

  • #26


    Humm... Ich weiss nicht, ob die in Helsinki hessisch können. ?(


    Muss ich mal beim nächsten mal nachfragen. :)


    Grüße,


    Andi

  • #27

    @Andi2510


    Jaja, dann hätten wir gerne noch gewusst, wie man in Helsinki das "Ei" ausspricht und hoffen, Du schreibst uns das dann hier nieder. ;)


    Ich erinnere dich ggf., solltest Du das vergessen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Ich ma wieder.. ich dachte immer, das heisst EL-senbahn..


    Ich glaube ja eher, das es aus dem ganz normalen Leben kommt, von Leuten wie dir und mir. Stell dich doch mal morgens an den Bahnhof; wenn der Zug mal pünktlich ist, hört man oft ein erfreut-verwundertes: Ei, Bahn ist schon da!

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!