Zurück in die Vergangenheit: Elefantenhauskonzept.

  • #2

    Interessant, mal zu sehen, was fürs Elefanten"haus" zur Auswahl stand. :rolleyes:


    Das blau-weiß- grün gestreifte Stoffdach ist ja schon ziemlich schrill für ein Reservat. :lachen7:
    Diese Pfütze mit dem Steinkrug hätte mir auch sehr gut als Fütterungsstelle gefallen. Nur warum liegen da Autoreifen rum? ?(
    Danke fürs Zeigen ^^

  • #6

    Nett.
    Als Autoreifen sehe ich das auch nicht, erinnert mich eher an das Spiel mit den Ringen, die man über eine Stange werfen muss. Die Vorstellung,wie die Tiere das gemeinsam, am Nchmittag gemtütlich bei einem Tässchen Tee, spielen, finde ich höchst amüsant.
    Der Elefant schmeist mit seinem Rüssel, das ist klar. Die Giraffe nimmt den Ring in den Mnd und schnickt ihn mit ihrem Hals. Was macht allerdings das halslose Nilpferd? search
    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #10

    Ahsooo...ein Ringwurfspiel??? Ja das macht natürlich Sinn!
    Aber so wie meine Hyppos beim Laufen den Hintern schwingen könnten sie die Ringe glatt als Hoola Hoops benutzen!. :lachen7:
    Andi, können sie bitte zu Ostern diesen gestreiften Ball (aus dem Wort "Thr O wback) bekommen?
    Oder ist das etwa auch kein Ball? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!