Extrem lange Ladezeit bei Besuch einer anderen Farm über die Zeitung

  • #1

    Liebe Farmer,


    ich hab zwar gesagt, daß ich momentan die Zeitung meide, wegen der ollen Sträuße, aber hin und wieder guck ich doch rein, auch, um anderen Farmern bei ihren Schiffen zu helfen. Heute, im Verlauf des Tages, ist es mir 3 Mal passiert, daß bei Anklicken einer Farm, die ich besuchen wollte, das Spiel sozusagen "hängen" geblieben ist.


    Es hat gefühlt extrem lange gedauert, bis die betreffende Farm geladen war, und dann brauchte ich natürlich nicht mehr zu helfen, das war dann schon erledigt.


    Hat das heute auch jemand von Euch gehabt? Oder war das bei mir einfach nur Pech und ich hab eine Farm ausgewählt, wo der Server ausgelastet war? Ich wäre daher für Eure Meinungen sehr dankbar.


    Viele Grüße, Hase_Klopfer

  • #4

    OK, alles klar. Dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur bei mir war.


    Danke für Eure Antworten.


    :)

  • #5

    Das kann aber an Eurer Internetverbindung liegen, gerade an den Wochenenden, sind die Leitungen der verschiedensten Anbieter überlastet.


    Ich hatte das heute morgen auch u ebenso gemerkt, das die Internetleistung nicht zu 100% da war....dann braucht das laden bzw die Leitung zum Hay Day Server länger.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!