Welches Level seid ihr?

  • #21

    Das stimmt...., der Weg ist das Ziel, und ich spiele HD wirklich zur Entspannung und möchte auch nix besonderes erreichen, nur zur reinen Spielfreude....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #23

    Vielleicht ein bisken mehr. Aber so genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht. :verlegen:
    Im Moment level ich recht viel da ich mich so übelst auf die immer neuen Sachen freue, die man dann bekommt. Freu mich jetzt schon auf die Zwiebeln, die hab ich vielleicht mit Glück heute schon auf dem Feld *Exp-Schub anblinzel* und dann kommt ja bald auch der Hutmacher.. und die rosa Blumen.. und und und.. :lachtot:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #25

    Ich spiele seit gut einem Jahr, habe exakt am 1.1.17 mit HayDay angefangen, ohne Pause. Allerdings kann ich längere Zeit nur am WE spielen, unter der Woche fehlt mir die Zeit, da ich arbeitsmäßig sehr eingespannt bin. Momentan bin ich auf Level 62. Also zu den meisten hier eigentlich noch ein Anfänger. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!