Maschinen Slots erweitern

  • #2

    Huhu,


    Ich würde am Anfang vor allem die Molkerei, die Zuckermühle, den Brotbackofen und die Futtermühlen ausbauen. Bei den Futtermühlen reicht es meiner Meinung nach wenn du erstmal 5 Slots hast.
    Die anderen nach und nach auf Maximum bringen, da du die Produkte von der Molkerei und der Zuckermühle immer mehr brauchen wirst. Der Brotbackofen ist nicht gaaaanz so wichtig wie die beiden, hilft dir aber super zur Verwertung von Weizen.
    Dann würd ich schauen wie ich es weiter brauche, man merkt halt im Spieleverlauf, wo man eigentlich mehr Platz brauchen würde. Grill und Webstuhl sind später auch wichtig, genau wie Seilerei und Köderbank..


    ich wünsche dir viel Spaß in HayDay !
    LG
    Söckchen

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #6

    Viele Kisten aufmachen, Erze abbauen, wenn du kannst deinen Nachbarn helfenbei den Boten oder beim Gießen helfen und mit den Danksagungen Pakete beim Postboten bestellen und fleissig angeln, ausserdem immer bei den WeltEvents mitmachen. Das bringt schon den ein oder anderen Diamanten. Der Angelbereich ist auch sehr wichtig, dafür brauchst LEW´s. Der Rat von @Pondi ist Gold wert. Uuuuund nutz die Tauschbörse. Gerade bei Neulingen wird nicht so drauf gepocht das getauscht wird, oft finden sich auch liebe Spieler die dir LEW´s verkaufen.


    Edit: Gemeinschaften Schau mal hier

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #7

    Hallo Kanto,


    so ganz individuell kann man das nicht sagen, wie man weiter vorgehen sollte, das liegt auch ein wenig an einem selber, jeder hat andere Prioritäten, z. B. bei der Verschönerung der Farm, wie und wo er die einzelnen Produktionsstätten platziert, und so weiter und so fort.


    Grundsätzlich ist es so, daß wichtige Produktionsstätten Priorität beim Ausbau haben sollten, wie z. B. von meinen Vorpostern richtig bemerkt, die Futtermühlen und die Molkerei. In den unteren Leveln - wo Du Dich zur Zeit noch befindest - finde ich, daß 3 Slots je Futtermühle erst einmal reichen. Wenn Du dann genug Diamanten hast, würde ich dann hier als erstes einen weiteren Slot dazukaufen. Bei der Zuckermühle hast Du am Anfang auch nur 2 Slots, die würde ich auch mindestens auf 3, sobald es geht, aufrüsten.


    Du merkst das schon selbst mit der Zeit, wie Du hier agieren mußt. Und was Silo und Scheune betrifft, ja, das stockt oft, da zu klein. Immer am Ball bleiben und vergrößern, sobald es geht, aber nicht auf Teufel komm raus. Man kann das auch selbst etwas steuern, indem Du zuviele Waren, sowohl im Silo, als auch in der Scheune, verkaufst. Achte darauf, daß Du keine Waren zu leichtfertig abgibst, die "teuer" in der Herstellung sind, sei es z. B. über die Zeit oder die Produkte, die hierfür benötigt werden. Und IMMER zum Höchstpreis verkaufen, damit Kohle reinkommt. ;)


    Ach so, noch etwas:


    Mülle Dir nicht die Scheue durch zu viele Eier zu. Die Hühner haben einen recht kurzen Produktionszyklus, und wenn Du die immer aberntest und nachführst, ist die Scheune schnell voll. Und immer "schnell" verkaufen klappt hier nicht, weil Eier nicht so doll nachgefragt werden. Besser ist es, die Hühner nur bei Bedarf abzuernten, und sie ansonsten auf ihren "Eiern sitzen zu lassen". Das hält auch etwas Ordnung in der Scheune.


    Viel Erfolg! :)

  • #8

    Danke.
    Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
    Bin für alles offen.


    Ich hab zwar alles an Tieren bei mir, verkaufe aber sehr viele von den Ressis da ich die gar nicht alle verarbeiten kann.


    Was sind denn wertvolle Waren? Hab da noch nie so drauf geachtet.
    Produziere am Tag halt die kurzen Sachen und in der Nacht die langen um das schon mal effektiv zu halten.

  • #10

    @Kanto ,


    bezüglich Deiner Frage klicke hier erst mal auf "Forum" und scrolle dnn runter zum Unterforum " Gemeinschaften "


    Klicke dieses Unterforum an und Du kannst auswählen zwischen "Spieler sucht " oder "Gemeinschaft stellt sich vor"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!