Hay Day Optionales Update verfügbar!

  • #1

    Hey Freunde!


    Wir haben gerade ein optionales Update für Hay Day (alle Plattformen) veröffentlicht, das folgende Themen behandelt:


    Hay Day wurde verbessert! Hier ist ein optionales Update mit Verbesserungen, um das Hay Day-Erlebnis noch attraktiver zu machen!


    Hier die Verbesserungen:


    - Die Benutzeroberfläche der Rathaus wurde aktualisiert


    - Fix: Booster Aktivierung


    - Verbesserte Straßenverkauf Benutzeroberfläche


    - Mehrere Textänderungen für bessere Kommunikation


    - iPhone X Chat-Funktionalität behoben


    - Reaktiviert den Chat während des Einkaufs



    - Viele Bugs sind überall behoben


    Update jetzt, um ein besseres Hay Day zu erhalten! :)
    Es kann möglich sein, dass bei einigen das Update noch nicht angezeigt wird. Da das Update Weltweit aufgespielt wird, möchten wir euch um ein bisschen Geduld bitten! Beachtet, dass es sich um ein optionales Update handelt, das nicht zwingend erforderlich ist, sodass ihr immer noch mit der älteren Version spielen könnt.


    Grüße,


    Andi

  • #6

    @Andi


    Gutes Update!


    :)


    Wenn ich das richtig sehe, ist der linke, mittige Button zum Chat wieder etwas verkleinert worden, sehr gut, der war nämlich bei einem früheren Update etwas zu wuchtig geraten. Und ich hab das Gefühl, - oder meine Augen täuschen mich - daß das Spiel noch plastischer geworden ist? Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?


    Grüße von Hase_Klopfer

  • #7

    Ja genau der Button, wenn du im Shop bist ist kleiner. Sieht auch bisschen komisch aus, wenn so ein riesiger Knopf an der Seite in den Shop ragt. :)


    Grüße,


    Andi

  • #8

    Bei mir wurde heute Mittag automatisch ein Update gefahren. Habe mich sehr gefreut, dass der Button für den Chat geschrumpft ist. Sieht viel harmonischer aus. Rathaus finde ich auch super und Änderung für Inserat im Shop ist auch ok. Danke für diese Info @Andi2510 :thumbsup:

  • #9

    Hallo Andi,


    ja, stimmt, der war echt zu fett. ;)


    Und danke auch für die Verbesserung beim Verkaufsstand, super!


    Rathaus hab ich auch sofort mal getestet, ebenfalls Verbesserung.


    Ich muß schon sagen, Ihr (SC) gebt Euch echt immer viel Mühe, und das merkt man auch. Man spürt, daß Euch HayDay am Herzen liegt.


    :)

  • #10

    @ Hase Klopfer: ich habe auch upgedatet, kann aber keine Änderungen am Verkaufsstand oder Rathaus erkennen, hmm.... dash :rolleyes:
    Hättest du Zeit kurz zu erläutern, wie die Verbesserungen aussehen, bitte
    Chatfunktion ist besser, das ist richtig toll
    Danke schon mal
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!