Vorstellungsrunde

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin Jasmin und 25 Jahre jung und wohne in Wilhelmshaven.
    Ich spielte das Spiel noch nicht so lange, aber es wird.


    Mit freundlichen Grüßen Jasmin
    ;)

    Verrückt spontaneinmalig :hopser:

  • #3

    :welcome: bei uns hier im Forum und wir haben Dich bald angesteckt mit unserem Farmfieber ...



    :lesen2: Dich in Ruhe durch alle Tips und Tricks durch und falls Du Fragen hast, :cheer1: einfach. Es ist immer irgendwo wer, der Dir gerne hilft :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    :hi: und herzlich Willkommen,


    schau dich in Ruhe um bei uns, und bei Fragen meldest dich. Hier sind die meisten ganz lieb, aber alle a bissl bluna..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Ich darf doch nicht die Wahrheit sagen. Die Jasmin kriegt ja Angst, wenn ich ihr erzähle, dass hier lauter Suchties unterwegs sind. Aber alle sind wir lieb....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    Also hier ist es alles andere als langweilig...., du kannst dich auch gern mit uns in unserer Schnatterbox oben rechts unterhalten....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!