• #91

    Im Shop gibt es bis jetzt immer noch nichts Neues für HayDay ;( So Karten für ein anderes Spiel von SC das interessiert mich nicht die Bohne :cursing: Warum bekomm ich auf HD dafür ein Hinweis pillepalle Neue Sachen was das Spiel HD betrifft wären angebracht und als Hinweis passend .

  • #92

    Sie denken doch nur an dich @Habibi1. Sie möchten das du dein Geld sparst und deswegen wirst du erst gar nicht in Versuchung geführt und bekommst nichts angeboten. :saint:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #95

    Bei mir macht Sie sich schon auf den Weg :love: freu mich schon 8o :jipii:
    Ich hoffe nur die Milch gefriert nicht bei der Kälte :lachen7: Und Sie kommt gut bei mir an :)

  • #97

    Also ich habe schon das Huhn und das Schaf, außerdem 2 Paar Söckchen (mit den Schafen und Schweinchen drauf), weshalb mir die Kuh auch noch auf jeden Fall ins Haus kommt :D :D Aber ich warte noch die Tage ab, weil es ist ja wieder Cyper-Monday oder wie das heißt, vll gibts auch im SC Shop im Laufe der Woche Angebote oder Rabatt, mal abwarten ^^

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!