• #43

    Dann pass gut auf das gute Stück auf, nicht das Helenchen zu Flo fliegt, wenn es am Dienstag /Mittwoch dort ankommt ;)


    Die Namenssuche hat sich eh erledigt somit rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    Das tut mir jetzt fast leid, aber bei der Namensbestimmung fürchte ich, die ist bereits entschieden.


    Für uns alle heißt dein Huhn schon Helene ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    @Schneekatze Klar gibt es dann ein Foto von der Big Family :lachen7: Ich pack sogar noch jemand mit auf das Foto vain Glaube aber das es bei mir morgen nichts wird ;( Mal abwarten .


    @Fluttering Eule freut mich das ich beim Namen helfen könnte wenn es dabei bleibt .


    Luna & Helenchen :love:

  • #48

    Hihi mich auch @Habibi1 8o


    Ich werde morgen früh das Bild erst posten können weil ich dann nicht mehr beim Nachbarn klingeln kann. Sind noch nicht daheim ;(


    Mein Hühnchen muss also in der Packung warten hail

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #49

    Ja klar Dich nehme ich dann in die Mitte von Flo und Helenchen vain Bild folgt hoffe es dauert nicht mehr lang .
    Bin schon gespannt auf eure Bilder vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!