• #74

    Also ich hab Mittwoch Vormittag/ Mittag bestellt und wurde dann am gleichen Tag verschickt und kam gestern 8o


    Also sollte es bei euch Montag soweit sein vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #75

    :danke1:


    Um 11:02 ist mein Hühnchen eingetroffen.


    Ist kleiner als vorgestellt, aber vielleicht wächst es noch!
    Einen Namen hat es auch schon : Haydy ( ausgesprochen Heidi ) Huhn. rofl

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #77

    Och wie niedlich :love: Das will eben lieber bei seinen beiden Freunden bleiben vain


    Dein Hühnchen schaut aber auch so etwas nach oben wie meins :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #78

    Ja stimmt , ich glaub das Huhn hat sich einen steifen Hals geholt :lachen7: Das war ja Sau kalt im Paket .
    Jetzt kann es sich schön aufwärmen vain


    Denke das ist so gewollt ich finde das es trotz Hals niedlich ausschaut :love:

  • #80

    Schaut das Huhn nicht auch mit verdrehten Hals auf der App so aus ? Kann mich auch täuschen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!