Höchstes erreichtes Level

  • #16

    @Uwegan


    Hast du in deiner Berechnung auch die Tatsache mit einbezogen, dass du frühzeitig mit 60 in Rente gehst, dann mindestens 10 Stunden am Tag Hay Day spielst, und du somit ganz locker flockig spätestens mit 70 statt mit 95 das Level 500 erreichst.


    @Andi2510


    das ist schon klar, dass SC uns Suchties da nicht im Regen stehen lässt, aber jetzt mal ganz ernsthaft, wenn das Spiel bis Level 500 geht und der eine Spieler schon bei Level 485 ist, was passiert dann, wenn er das Level 500 erreicht hat?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #17

    @Pondi ich denk mal nichts, normal weiterspielen ohne leveln so ist es zumindestens bei sunken Secret da ist 125 das höchste Level aber es gibt noch Immer Neues.
    Ich spiele eigentlich weils Spaß macht, nette Leutchen da sind und ob ich schnell oder langsam level ist mir ganz egal.
    Liebe Grüße Erika :draussen15:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    geht mir auch so @Erika065047 ich spiel rein aus der Freude am Spiel, das Leveln ist mir egal....


    Dann meinst du, als Spieler kannst du dann einfach weiterspielen, nur mit dem Unterschied, dass du nicht mehr levelst? :denk1: Eigentlich ist das logisch, du hast bestimmt recht. Wäre ja auch schlimm, wenn das Spiel auf einmal enden würden, denn was täten dann all die Süchtigen, die Level 500 erreichen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    @Pondi dann montierst wieder den Korb am Rollator und legst ein richtig dickes Buch rein statt Tablett wennst noch so gut siehst dast wieder in Ruhe lesen kannst. Doch bis dahin ist noch lange Zeit und ich genieße HayDay jeden Tag aufs Neue.
    :lesen5: Es gibt keine Smileys mit Tablett oder Handy

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!