Höchstes erreichtes Level

  • #34

    Du hast doch bei 1,1 Mio von Talern geredet oder nicht ?


    Ich hab dafür fast 2 Jahre gebraucht doofy


    Und genauso krebse ich beim leveln pardon


    @Sansi mein Herz......tja das ist en Phänomen ich muss SC mal anschreiben, denn da ist bestimmt was manipuliert an meiner Farm rofl

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Vielleicht ist Hayday das einzigste, was sie/er im Leben noch hat @Severus61.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #39

    Ein ganzes Leben reicht nicht aus für dieses kann man sagen Hobby oder Leidenschaft.
    Man wird so schnell alt . Bleibt alle gesund , habt Spaß am Spiel und hier im Forum .
    Und in ein paar Jahren lesen wir uns hier wie ich hoffe immer noch .
    Dann werden wir sehen was wir alle erreicht haben .

  • #40

    Es könnte ein TestAccount von Supercell sein. Oder jemand der Rose und Ernest im Dauereinsatz hat. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!