Höchstes erreichtes Level

  • #41

    Neee. Ein Testaccount ist das nicht. Und selbst wenn, wären die nicht auf den öffentlichen Server zu finden, weil das sonst unfair den anderen gegenübern wäre, da man mit einem Testaccount ziemlich hochpushen kann. :)


    Grüße,


    Andi

  • #42

    Es ist jedenfalls etwas, was mich neugierig macht. Was hat man mit Level 465, was man mit Level 299 nicht hat ??? Und wieviele Punkte benötige ich, um einen Level weiterzukommen ? Und wieviele Spezies gibt es davon ?? Wenn jemand von Anfang an, regelmäßig gespielt hat, müsste er eigentlich wirklich so weit sein, denke ich. Gleich verurteilen würde ich so einen Menschen nicht. Man weiß ja nichts über ihn. Das ist etwas, was ich bei Hay Day sehr schade finde. Die Farmen sagen zwar schon ein wenig über die Menschen aus, die sie bespielen. Aber mit den meisten Spieler kann man nicht kommunizieren. Da wünschte ich mir noch eine Möglichkeit vom Vertreiber .

  • #43

    Das höchste Level wurde mit der Wartung auf 600 erhöht,


    [warnbox][/warnbox]

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #49

    Ich spiele länger als 1,5 Stunden täglich, mache immer schon alle Schiffe ohne Dias-Einsatz und habe noch nie ein Derby abgemeldet.

    Es ist mir ein Rätsel wie man so hoch leveln kann. Bin erst bei 221. 🤔 vielleicht weil ich ein Lkw-Verweigerer bin….

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!