Na, habt ihr das gewusst?

  • #2

    Aber keinen Salat, der kann die Mucker krank machen. Dafür eher Zweige (egal ob trocken oder frisch) von Bäumen. :uni:
    Ich weiß, Klugscheißer mag niemand.. :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #6

    Sie können krank davon werden ja, sogar sterben. Wir haben früher Kanichen gezüchtet und hatten jemanden im Verein dem mehrere Tiere dadurch eingegangen sind. ;( Durchfall, Blähbauch, alles nicht schön fürs Kaninchen. Allerdings dürft ihr mich jetzt nicht fragen, ob es alle Salate oder nur einige betrifft, behandelte oder Bio-Salat betrifft. Das ganze ist 30 Jahre her. :verlegen: Aber das mit den Zweigen und Ästen stimmt. Viele Vitamine, ein Spielzeug und vor allem gutes für die Nagezähne.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #9

    Im Bezug auf das Spiel vermute ich hier mal, dass neues "Übel" geplant ist.


    Karotten alleinig wären ja auch zu einfach gewesen....


    Warten wir somit mal ab, was da nun wieder auf uns ( kleine ) zu flattert an neuen Hürden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!