Herausforderungen

  • #3

    Mir fehlen nur noch die Einträge für die Bingo-Bombe. Die erste Stufe wurde erreicht, aber ja leider nicht gezählt und da wir keine Belohnungsderbys mehr spielen, wird es wohl noch dauern. Aber das macht nichts, wir brauchen ja Ziele. Wenn alles erledigt wäre, incl. Scheunen- und Siloausbau :facepalm: dann wäre es ja langweilig. Also sind wir weiter fleissig und haben Spaß :jipii:

  • #7

    123 von 141


    Ohne Screen, da ich bei meinem schei.... schönen Handy mit der Handkante über den Bildschirm wischen muss um irgendwann mit viel Glück den Fluß zu knipsen. Oder die Mine. Alles, nur nicht das Farmhaus, dash

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #8

    Im Farmhaus fehlen mir @Level 63 noch zum Abschluss von Level 3 u.A. :


    - Farmbesucher
    - ausgegrabene Golderze
    - Entenfedern
    - Punkte der Schiffs-Rangliste. ( habe aktuell knapp über 6,5K von 15K )
    - Knapp noch 30 befüllte Schiffskisten für andere Members
    - Nachbarschaftsspenden ( geht alleine nicht )
    - Honigtöpfe und der 4.Bienenstock
    - Derby - Punkte


    Noch nicht mal Level 1 oder 2 habe ich bei :


    - Champions-League - Teilnahme
    - Bingo- Derby


    Eventuell habe ich noch was ( neues ) vergessen, aber so sieht es grob derzeit aus.


    Diese Frage hatte ich selbst schon länger in den Fingern....schön das Du sie in Text und Wort hier brachtest. ;)


    Hier nachträglich noch ein Screenshot :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!