Account übertragen auf anderen Google-Account

  • #1

    Hey Leutz,
    ich habe vor langer Zeit Hayday auf meinem Handy (Android) gespielt. Nun hat meine Frau meine Farm wieder aufgenommen und spielt damit weiter.
    Da ich mein Handy auch gerne bei mir habe, haben wir meinen Account mit Hilfe von Facebook auf ihrem Gerät (Android) zum Laufen gebracht.


    Jedoch möchte ich mit meinem Google-Account (Playstore) eine neue Farm starten und spielen. Dazu will ich jetzt meine alte Farm komplett auf das Gerät meiner Frau übertragen.
    Auch mit ihrem Playstore soll die alte Farm verknüpft werden. Wie löse ich die alte Farm von meinem Playstore und Facebook-Account?


    MfG Meinereiner

  • #2

    :hi:


    Bei übertragungen dieser art, also sprich wenn eine farm von dem einem auf ein anderes konto gespeichert werden soll, kann dir leider nue supercell selbst helfen.


    Die schreibst du einfach im spiel Über die einstellungen an und berichtest ihnen dein vorhaben.


    Im folge werden dann diverse fragen von sc kommen wie z.b. wann du die farm mit welchen eröffnet hast(monat/jahr), auf welchen Geräten du die farm gespielt hast, wann dein erster diakauf war (davon möchten sie sogar einen beleg per screenshot haben), in welche gm du warst oder bist usw..


    Solltest du dies alles ordnungsgerecht beantworten, werden sie die farm von deiner email lösen und du kannst sie im anschluss mit der neuen email verbinden.


    Solltest du noch irgendwelche fragen haben, kannst dich gerne bei mir melden, ich hab das Thema schon 2x durchgekaut mit denen ;)


    Lg Goldi

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!