• #1

    Hi Leute :winkewinke:
    Ich bin seit Einführung der Layouts am machen und am tun und komme einfach nicht voran :nixweiss:
    Habe schon 3 verschiedene angefangen aber irgendwann fängt es dann doch wieder an zu stocken und es kommt zum Stillstand :wallbash: :help1:
    Wenn man mit Hay Day anfängt und nach und nach dann die Maschinen und Dekos dazukommen kann man sie ja noch irgendwie in der vorhandenen Farm mit einflechten aber mit allem was man inzwischen hat etwas wirklich schönes zu errichten finde ich irgendwie soo soo schwer :papiertuete-kopf:


    Und da ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige bin der sich damit so schwer tut, hatte ich die Idee diesen Thread zu eröffnen in dem man Screenshots posten kann von Ecken auf die ihr besonders stolz seit.
    Wer möchte kann natürlich auch seine komplette Farm posten.
    Vielleicht kann man ja irgendwann mal eine Komplette Farm nur nach den geposteten Vorschlägen bauen, ich jedenfalls würde es sehr cool finden


    Also :ada:
    Ich fange mal an mit meinem Honigbeet und meiner Derbyrennbahn.
    Die Derbyecke ist sicherlich noch ausbaufähig aber das Honigbeet würde ich wenn ich könnte auch so in Wirklichkeit bauen, um dort nach getaner Arbeit faul in der Sonne zu fläzen :nw1: :crylaugh:

  • #2

    ich werde mal nacher ein paar bilder machen von meinen ecken
    finde bei dir ist es bissen sehr überladen ( manchmal ist weniger mehr )


    find es bei leuten mit sehr großem level eh immer sehr komisch - das man da alles auf der farm platzieren muß
    ( is aber natürlich geschmackssache )


    Hier zb meine pferde und meine bienen ecke

  • #3

    @Speckinator


    Schön Dich wieder zu lesen :draussen2:


    Ich finde Deine Ecke mit den Teichen & Honigbeeten traumhaft, das hatte ich schon immer bei Dir bewundert. :love:


    Ich persönlich mag nix akkurates, gerade das etwas wilde Durcheinander verleiht dem etwas geheimnisvolles, verwunschenes u interessantes. :regenbogen:


    Wenn Du diesen Hauch der Pferdeecke verleihst, wird diese ebenso verwunschen aussehen. :haeng:


    Ich habe mich noch nicht an die Layouts begeben, dafür brauche ich Zeit, aber das werde ich mal in Angriff nehmen wenn ich Urlaub habe. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    yeah.. da mach ich doch glatt mit :thumbsup:


    Das problem ist nur... das ich gerade dabei bin..umzubauen :lachen7: bzw.. die ganzen weihnachts und schneesachen zu verräumen!


    Aber ich bin mir sicher..im laufe des tages stell ich auch meine schönsten ecken hier rein :love:


    Finde es eine super idee :thumbsup:  @Speckinator

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #5

    Sehr schöne Idee dieser Thread :thumbup:


    Deine „Ecken“ sind echt toll, besonders die Honigbeete mit dem Wasser dazwischen finde ich sehr schön. Aber der Rest deiner Farm ist eh immer liebevoll gestaltet und du hast noch so viel Platz im rechten Bereich golly



    Wenn ich an mein zweites Layout denke, stimmt, da ist ja eins und da war ich schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr.


    Füge hier nachher noch Bilder ein, wenn ich auf der Farm aufgeräumt habe :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Ja, man kann ja schlecht bei der Vorgabe mit nem Saustall hier aufkreuzten.


    Beim anderen Layout muss ich bestimmt erst mal was Pflanzen, bevor ich das laden kann :embarrassed:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ohhhh dieser Thread ist ja eine schöne Idee :regenbogen:


    Ich liebe es, meine Farm zu dekorieren und umzugestalten, sofern es meine Zeit zulässt:)


    Am liebsten hätte ich wöchentlich ein neues Layout, aber dazu fehlt mir leider die Zeit :verlegen: Momentan habe ich leider keine besonders hübschen Ecken die ich hier vorstellen könnte, arbeite aber gerade an einem neuen Layout, mal sehen wann ich es fertig bekomme & ob da dann vielleicht etwas vorzeigbares dabei ist :thumbsup:


    Ich liebe es ja auch, Farmen anderer zu besuchen und freue mich immer über hübsche Farmen, gelegentlich schaue ich mir auch bei anderen Farmen das eine oder andere ab und lass mich inspirieren :love:


    Ich hatte einmal zur Fußball WM (oder EM, ich weiß es nicht mehr so genau :whistling: ) ein ganzes Stadion gestaltet & Herr und Frau Wichtel haben Fußball gespielt, darauf war ich mächtig stolz :D Nur leider hab es einen Systemfehler oder sonstiges, und mein gespeichertes Layout war irgendwann weg ;(
    ich weiß nicht ob noch Bilder existieren, aber irgendwann will ich es nochmal nachbauen, falls ich es schaffe lass ich es euch wissen :klatsch:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #9

    :love: jetzt ging das aber zack zack von der hand :lachen7:


    Ich hab soviel verschiedene layouts und auch ideen..es wäre quatsch jetzt alles hier rein zu quetschen. Deswegen hab ich mich jetzt dafür entschieden, die schönsten Ecken meiner farm zu zeigen :love:


    Gestartet wird mit meinem Wasserfall. Ich steh total auf diese Treppenlooks :verlegen:


    Hin zu meiner *lass uns nen kaffee trinken mit torte und co.*ecke


    Über eine kleine toscana-ecke..


    Und Zum ende noch meine goldstatuen-ecke, wobei nicht alle statuen an einen ort stehen :pfeife1:


    Ich könnte stundenlang damit verbringen immerwieder etwas anders zu dekorieren :love:

  • #10

    @Speckinator


    schöne Idee, mir geht es oft wie Dir :papiertuete-kopf: . Ich bin schon zig mal angefangen meine Farm umzubauen, bin aber nie fertig geworden. Meine Stadt habe ich vor kurzem geschafft umzubauen. Die gefällt mir jetzt viel besser. Ich gebe mal ein paar Eindrücke, die mir auf meiner Farm gefallen. Für den Rest fehlt noch die zündende Idee zum schönen Umbau.





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!