ein Account auf 2 Geräten

  • #1

    Hallöchen,


    ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Hayday Account aber auf 2 Geräten, das möchte ich aber nicht. Habe auf dem Ipad schon Hayday gelöscht, neue Apple ID und Gamecenter neu erstellt. ABER immer noch die selbe Farm.
    Wie kann ich das ändern.


    Vielen Dank im voraus


    Ronny

  • #2

    @Ronnyroller


    Das heisst ihr habt vorher mit ein und derselben Farm auf 2 Geräten hin u her geswitcht ?


    Die Farm verbindet sich grundsätzlich immer mit dem zuerst verbundenen Konto.


    Man sollte vorsichtig sein bevor man einen Account löscht oder neu erstellt um einen Verlust der Farm zu vermeiden.


    Möchtest Du jetzt eine neue Farm oder was soll mit der ursprünglichen Farm passieren ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Schau mal....Vorgabe von SC was Apple ID Konten & Farm betrifft...



    Speichere deine Farm mit Game Center!


    Speichere deinen Spielfortschritt, indem du deine Farm mit Game Center verbindest.


    Game Center sorgt auf deinem iOS-Gerät dafür, dass du dein Spiel nicht verlierst.


    Wichtig: Game Center unterstützt nur ein Spiel pro Konto, du kannst also pro Gerät nur eine Farm besitzen.


    So verbindest du dein Spiel mit Game Center:

    • Rufe deine Geräteeinstellungen auf und scrolle nach unten zu Game Center.
    • Klicke auf deine Apple-ID.
    • Wenn du bereits über ein Konto verfügst, melde dich an. Besitzt du noch kein Konto, kannst du hier deine eigene Apple-ID erstellen.
    • Gehe zurück zu deinem Home-Bildschirm und starte Hay Day.
    • Wenn die Verbindung erfolgreich war, erscheint im oberen Bereich des Bildschirms ein Banner mit „Willkommen zurück, _deinname_“.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, scrolle bitte nach unten zum Abschnitt mit den Tutorial-Videos und sieh dir das Video „Speichere deinen Spielfortschritt mit Game Center“ an.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Das haben wir bei mein Sohn schon gemacht. Jetzt wollen wir auf dem Ipad für unsere Tochter eine eigen Farm. Beide geräte haben verschiedene Apple ID´s und auch bei Gamecenter aber trotzdem haben beide die selbe Farm mit der gleiche FARM ID.


    Wie ist das möglich? bzw. wie kann ich das abstellen?

  • #6

    Ist die Farm mit Facebook verbunden ?


    So wie ich das von Deinem ersten Beitrag verstehe u Deinem letzten, erhält die Tochter nun das vorher benutzte iPad wo bereits eine Farm drauf verbunden und gespielt wurde, richtig ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    @Pondi


    Du bist doch ios'ler....kann man eine neue Apple ID auf einem gebrauchten Gerät, wo vorher eine Farm gespielt u verbunden war, erstellen ? Wie ist das mit Apple / GC ?


    @Ronnyroller ich bin Androidin, kann somit nur mit allgemein Infos dienen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hi Fara, sorry, ich hab zwar ein iPad, aber ich hab nur eine Farm und spiele die auf dem iPad daheim, und da die mit nem Facebook Account verbunden ist, kann ich sie auch unterwegs mit einem Androide Handy bespielen.


    Bin froh, dass alles funktioniert. Bin ehrlich gesagt nicht so der Technik schlaubi. Vielleicht können @Lobo oder @Feed with Candy da helfen? Die kennen sich da besser aus. Möchte nix verkehrtes erzählen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!