Faschingsderby

  • #11

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Sorten der Hot Dog Maschine als Aufgaben kommen. In der Ankündigung war nur von Hat Dogs die Rede (nicht Tofu Dog oder Corn Dog oder Zwiebel Dog).


    Aber ich bin mal gespannt.... Man benötigt jedenfalls viel Butter, Sahne, Hummer und Honig fie fie fie fie fie fie fie fie fie

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Wir haben schon 4 LKW zu 400 hängen :fahr2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Das Bild für das aktuelle Faschingsderby wurde berichtigt und es ist genau so wie @wedel07 es geschrieben hat: es kommen nur die normalen HotDogs als Sonderaufgabe

  • #17

    Habt ihr alle so viele LKW´s zu hängen? Haben auch 4x LKW. Wenn LKW so häufig kommt, dürften ja die ersten Teams schon fast fertig sein mit ihren 10x400er Aufgaben... :panik:


    Wir warten noch ein bisschen mit dem Derby-Start... wir gehen in die Feierabend-Gruppe... :beerchug:
    Ich hoffe, da geht es dann entspannter zu... :schlafen: So ist zumindest unser Plan, weil die meisten Spieler wahrscheinlich jetzt schon alle auf Grund der guten und vielen 400er Aufgaben einen Platz in einer Power-Kampftruppe abbekommen haben und fleißig einen Lieferwagen nach dem anderen abfertigen... :hechel:
    Wir nehmen dann, was übrig bleibt... :fegen:

  • #19

    Ich habe jetzt 19 × :xhummerspiessx: in Arbeit und je 1 x LKW und Lebensmittel-Laden als weitere 400-er hängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!