Faschingsderby

  • #21

    Noch so ein absolut unangemessenes Anliegen. Da lag ich Eingangs mit meiner Einschätzung " Selbstläufer " wohl irgendwie reichlich daneben. :thumbdown:


    Naja, versuchen wir wenigstens unsere Hufeisen rauszulösen... :nixweiss:


    Übergreifend teilnehmerfreundlich sieht jedenfalls gegenüber uns kleinen Farmern anders aus. :rote_karte: :green5:

  • #23

    Jetzt habe ich meine 10 Aufgaben zusammen. Sieht gut aus. Nur 23 gelöscht und alles morgen Früh fertig. Wenn ich morgen los lege und als Letztes meine 96 LKW vom Hof geschickt habe, dann ist bestimmt viel Platz in der Scheune :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :backen: :haeckeln: :smtele:


    :danke: so wird man wenigstens gebraucht auf seiner Farm. Unproduktiv kann jeder :pfeife1:


  • #25

    ...mit Dias geht alles pardon


    Einige meiner Gegner, sind schon durch mit ihren 10 Aufgaben fie

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Bei uns läuft's auch... Wir haben erst 4 Hufeisen 7 Stunden nach derbystart, aber wir liegen gut vorn. Lkw ohne Ende. Der totale Ausverkauf. Stadt schön geordnet, als erstes kam Souvenirläden, da saßen heute Morgen schon alle fertig drin. Danach Pension, da konnte ich 4 aus dem Souvenirläden direkt in die Pension stecken, die anderen 8 waren auch längst fertig, und jetzt kam der Lebensmittelladen... In einer Stunde sind auch alle durch. Und 2 Lkw zwischendrin noch. 5 Aufgaben a 400 in ein paar Stunden, Wahnsinn. Haben erst 16 Uhr heute angefangen... So schnell waren wir noch nie.
    Und: wir haben sehr "spanische Gegner"... Fast ausschließlich... Vielleicht Südamerikaner? Bei denen klingelt wahrscheinlich der morgendliche Wecker, wenn bei uns 16 Uhr ist... Jedenfalls keine Schriftzeichen aus dem asiatischen, russischen oder arabischen Raum in diesem Derby dabei. Die waren wohl alle schon "versorgt". Schauen wir mal, wie wir uns schlagen... Eine dieser Derby-Gruppe hat Mitglieder Level Ü200 ;( , die sind schon fast fertig... Aber das "später anfangen" ist doch mal ne interessante Sache....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!