Faschingsderby

  • #51

    Ja das kenne ich. Ich denke mal das das für Besucher steht die nicht mehr sichtbar sind. solang es den Punkt dafür gibt ist ja alles gut. :)

    Das meinte ich ja mit: "Das ist der Nachteil wenn man allein spielt". Mein persönlicher Zug ist auf maximum in jeder Hinsicht und ich kann alle 1,5 Stunden die Bahnsteige meiner Mitspieler plündern. Andersrum natürlich genau so. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #53

    16 Stück davon gerade in etwa 5 Minuten abgefrühstückt.


    Soweit als möglich ist Vorbereitung zumindest schon mal ganz viel.... :popel:

  • #54

    16 in 5min.? Die brauchen ja schon fast 1min. zum hin und herfahren oder kommt mir die Warterei immer so lange vor? :sleeping:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #57

    @Erika065047 @Marzipan Das macht die ganze Sache relativ. Als beim letzten globalem Ereignis der Erste 11900 Lieferungen vollbrachte, dachte ich, das kann nicht sein. Alle 8 Sekunden hatte er eine Lieferung mehr. Ich habe dann meine Zeit gestoppt und kam auf 15 Sekunden. So dachte ich, er gibt entweder einen irre Haufen an Diamanten aus oder er spielt mit einem Robotor. Hey, der muss doch heiße Fingerkuppen von den ganzen Lieferungen bekommen haben !!! Mit Diamanten kam ich gemittelt auf umgerechnet ca 60 000 Euro oder 2,4 Millionen Diamanten. Aber wenn ihr jetzt sagt, die Lieferung dauert 1 Minute, dann sind die Zeiten doch sehr ungenau........


    Ich kann die Texte hier noch nicht reinkopieren. Muss mal schauen, wie das geht, ohne viel Chaos zu veranstalten...
    Hier aber noch einmal das Thema Stadt...Hm, ich muss erst einmal schauen, ob wir hier darüber geredet haben... melde mich dann noch einmal mit einer neuen Antwort... :)


    Ich muss wohl doch hier weiterschreiben....
    @Faule Socke
    Was meinst Du mit `nicht mehr sichtbaren Besucher`?
    Es geht mir weniger um den Punkt, der natürlich immer willkommen ist, sondern um die Frage, ob Besucher von der Gemeinschaft eingesammelt werden können, die ich noch nicht bedient habe.
    Angenommen, ich muss 16x das Lebensmittelgeschäft bedienen und 10 warten draußen, da voll, wäre es sehr nervig, wenn die dann mitgenommen werden.
    Fakt ist, die Gemeinschaft kann es nicht erkennen, wer bei mir noch bedient wird. Und wenn ich jemanden wegschicke, der eigentlich im Lebensmittelgeschäft bedient werden sollte, der muss bei meinen Nachbarn nicht unbedingt als Besucher des Lebensmittelgeschäfts auftauchen. Und Besucher, die ich bei meinen Nachbarn geholt habe, können nicht noch einmal mitgenommen werden. Auch nicht die, die gerade ankommen. Habe ich alles schon ausprobiert. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn mein normaler Zug mit neuen Besuchern kommt und ich immer noch nicht alle alten Besucher bedient habe, ob die dann nicht mitgenommen werden können. Oder ob es ein gewisses Zeitfenster gibt, in dem ich die Besucher bedienen muss, da sie ansonsten freigegeben werden können. Manchmal ist auch bei einem Besucher mein Elefant durchgestrichen. Da habe ich auch schon vermutet, dass ich in Ungnade gefallen bin, da zu langsam. :)


    Wie auch immer, ich lasse keinen mehr draußen stehen. :)

  • #58

    @Hottel es freut mich sehr für dich, dass du mit 23 Löschungen deine 10 Aufgaben zusammenhattest.
    Dennoch frage ich mich, wie es sein kann, dass ich für das gleiche Ergebnis 53 mal löschen musste. Ich dachte eigentlich, dass ein Zufallsprinzip nicht solche Unterschiede produzieren sollte. Das sind immerhin 30 Punkte, die unserer GM verloren gehen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!