Faschingsderby

  • #1


    Unser nächstes Derby ist ein Faschingsderby! Dies unterscheidet sich wie Folgt von einem normalen Derby:



    - Höhere Erscheinungsraten für Aufgaben, die Folgendes enthalten: LKW-Bestellungen, Butter-Popcorn, Karottenkuchen, Vanilleeis, Pizza frutti di mare, Hummerspieß, Honigtoast, Hot Dogs, Bananenpfannkuchen und Stadtaufgaben mit dem Lebensmittelgeschäft, Pension und dem Souvenierladen.
    - Jeder von diesen kann Aufgaben bis zu 400 Punkten enthalten.



    VIel Glück und viel Spaß! :)



    Grüße,


    Andi

  • #3

    :jipii:
    Freu mich schon !

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #6

    Meine Freude hält sich zwar auch in Grenzen, aber ich werde mal teilnehmen. Wenn die passenden Aufgaben dann wirklich als 400-er kommen, können es einige gute Selbstläufer werden.

  • #7

    Ich freu mich über jedes besondere Derby, ist doch ne schöne Abwechslung zum "normalen" Derby. Auch wenns dann nicht mit dem Pokal klappen sollte...., Dabeisein ist alles... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    meine weiber in der gm sind da voll hardcore eingestelllt.. da springt sogar ein Pokalchen raus :thumbsup:



    Die nachricht kam raus das die stadthäuser dabei sind..uns in nullkommanix waren alle bahnhöfe leer und jeder hat gebunkert :lachen7:


    Hab sie wohl ZU gut erzogen rofl :lachen7:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #9

    Oh, auch nicht meins... Zum Glück sind Stadtaufgaben dabei. Ich liebe Stadt-Aufgaben. :jipii:
    Dann werde ich jetzt mal schnell die Stadt leerfegen, mein Zug kommt gleich... und hoffentlich bis morgen mittag schon mal 12 Leute in der Pension einstapeln, und je 16 im Lebensmittladen und im Souvenirladen...


    Edit: Im Souvenirladen sitzen sogar schon 7 fertige...


    Na dann, Frohes Vorproduzieren euch allen... :panik: Und viel Erfolg beim Faschings-Derby :thumbup:

  • #10

    Wobei ich aus Erfahrung weiß das die Bilder in der Ankündigung lügen (auch die Worte). Ich erinner mich da noch an so ein Herbstderby wo Dies-Das-Jene-Produkte verstärkt gefordert werden sollten. Jeder bei uns hat Toffees, Mützen, Butterpop etc gemacht was das Zeug hält.. und es am Derby Ende leicht grummelnd eingesammelt weils nicht gefordert wurde. :D


    Daher.. the same procedure as every Derby, James... vain


    Edit: @Erika065047 Blindes Huhn findet auch mal ´nen Esel?
    Gefällt mir :lachtot:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!