Kein Ton mehr beim Spiel

  • #1

    Heute ist mein Babyfant eingezogen und ich wollte mir anhören wie das klingt wenn er trötet. Aber nix... kein Ton zu hören im ganzen Spiel. Am Pad kann es nicht liegen, bei allen anderen Apps geht der Ton. Also auf Handy probiert, das Gleiche - kein Ton zu hören und auch da geht der Ton bei allen anderen Apps. Soundeffekt ist angestellt, Musik auch zur Vorsicht - Nichts. Spiel geschlossen mit Wisch weg. und neu gestartet - Nichts. Spiel deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg.


    Also an SC geschrieben und gleich mitgeteilt was ich alles schon unternommen habe... immer die gleichen 0-8-15 Antworten dash . Lesen die denn nicht was man schreibt? Alles was sie mir vorgeschlagen haben (2x) habe ich schon ausprobiert und auch mitgeteilt. Hat jemand einen Tip was ich noch versuchen kann?


    Danke schon mal im Voraus und Grüße
    Hogi

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Hallo @Hogi


    Ich besitze leider kein Ei-Pad, daher kenne ich die Einstellungen dort nicht.


    Hat Dein Pad eine automatische Systemaktualisierung / und oder andere Aktualisierungen vorgenommen ? Dadurch werden manchmal vorherige Einstellungen zurück gesetzt.


    Was den Support betrifft, da darfst Du Dich von den ersten 08/15 Antworten nicht ruhig stellen lassen, weiter nerven...


    Hast Du ausprobiert, Kopfhörer einzustecken und zu hören ?


    Die Einstellungen im Zahnrad im Spiel hast Du sicherlich auch gecheckt oder ?


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Herzlichen Dank für die Antwort @ Fara.


    Mir ist nichts bekannt von irgendwelchen Systemaktualisierungen. Zwar hat Apple ein neues Update durchgeführt aber bei allen anderen Apps funktioniert der Ton ja. Nun habe ich den Kopfhörer eingesteckt da höre ich die Töne, wenn ich ihn abziehe nicht mehr. Das habe ich mehrere Male gemacht beim Handy funktioniert alles wieder ab beim Pad leider nicht. Also nochmal Spiel deinstalliert und neu installiert, Kopfhörer paar mal rein-raus - nichts. Das Spiel bleibt beim Pad stumm.


    Die Einstellungen beim Zahnrad habe ich auch überprüft es passt alles. Ich werde mich wohl an das stumme Hay Day gewöhnen müssen.
    LG

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #4

    @Hogi


    Lass uns mal in Ruhe überlegen, warum es mit Kopfhörern funzt und ohne nicht.


    Mist, ich kenne die ganzen Einstellungen bei iOS nicht.


    Nicht desto trotz würde ich den Support nochmal u nochmal anschreiben. Denn wenn alles andere mit Ton funktioniert, ist es schwer zu glauben, das es am.Gerät liegt.


    Zwischenzeitlich hatte ich auch mal im SC Forum geschaut, aber aktuell nichts gefunden, nur alte Beiträge aus 2013 wo von einem "orangenen" Button bei iOS gesprochen wird, aber das ist ja Jahre her.


    Das Gerät komplett ausgeschaltet ( Cache gelöscht etc ) hast Du auch oder ?


    P.s: Die Buchse sollte mal kontrolliert werden, hast Du iwo einen Apple Laden wo du das Mal checken lassen könntest ?


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Beitrag von Fara ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: doppelpost ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!