Griaß eich!

  • #1

    Hallo Forum!


    Ich bin ganz neu im Spiel und eher zufällig auf Hayday gestoßen. Aber jetzt ist es um mich geschehen, ich liebe meine kleine Farm!


    Viele Fragen haben mich ins Forum gelockt, toll was man besonders im Wiki alles nachlesen kann! Dickes Danke! :danke1:


    Hoffe darauf, dass ich in der Tauschbörse mal tauschen kann, obwohl die Dimensionen hier alle doch sehr groß sind für einen Level-27-Spieler. ^^


    lg aus Niederösterreich

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #2

    :welcome:
    und schön das du uns gefunden hast.


    Keine Sorge, wir können uns nur zu gut daran erinnern und wissen, wie das ist, plötzlich süchtig zu sein :sabber1:


    In der Tauschbörse kann man getrost auch kleinere Mengen tauschen. Keine sorge ;)


    :lesen2: Dich nur in Ruhe durch und bei Fragen ist dir gern jeder behilflich.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier mit uns und im Spiel :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Das freut mich sehr :)


    Wirst sehen wie schnell man dadurch auch Scheune und Silo erweitern kann. :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @Madara uchiha