• #24

    Aaaalsooo....


    Bei mir geht es gefühlt überhaupt nicht weiter. Ich habe 1 Elefanten und 1 Giraffe, und für das Nilpferd fehlen mir noch 4 Puzzle-Teile. Ja, wenn die nächsten Teile alle aufs Nilpferd gingen, dann, ja dann hätte ich 3 Tiere, aber leider verteilen sie sich hin und wieder - wie in der Vergangenheit geschehen - und daher wird das bei mir noch etwas dauern.


    Bitte nicht falsch auffassen, das ist kein jammern und kein klagen, ich kann durchaus abwarten, und wenn ich das Nilpferd bekomme, geht es ja mit den Babys ja auch nicht weiter, denn ich brauch ja noch 1 großes Tier, das als Pärchen fungiert, sonst wirds nix mit dem Nachwuchs. ;)


    Und ja, der Zoo-Platz ist schon recht eng, sehr gut zu sehen auf der Farm von Greg, da knubbeln die sich ein bißchen. Obwohl er das wirklich sehr gut aufgehübscht hat, das gefällt mir schon sehr gut. Also heißt es, weiterhin Geduld zu haben. :)

  • #25

    Hab jetzt auch 5 Tiere zusammen. Ist ganz schön stressig, abends dafür zu sorgen, dass für alle Farm-Tiere am frühen Morgen Futter da ist, und wenn das erledigt ist, Weizen anbauen bis zum abwinken und die Futternühlen mit 6-8 Weizenpaketen die Nacht über laufen zu lassen. Und das jetzt jeden 2. Abend :hail:
    Früher hab ich für meine 1-2 Zootiere nur 1x die Woche Futter gemacht...
    zootiere, die winterschlaf machen, wären da nicht verkehrt. Die braucht man dann paar Monate nicht füttern :lachen7:
    Ansonsten sehe ich das auch, wie die anderen, mit der vielen deko, die die Tiere mitbringen und den Zoo hübsch machen, wird es insgesamt langsam eng. Artgerechte Haltung sieht anders aus. Mehr Freiheit für die Tiere! :spitze:

  • #30

    In meinem Reservat leben aktuell 7 Tiere. 6 Erwachsene Tiere und der erste Nachwuchs ist heute eingezogen. :love: Mein Problem ist weniger der Platz, sondern das langwierige Sammeln der Puzzleteile an sich. Daher schliesse ich mich Pondi an

    und hätte auch einen Wunsch an SC. Bitte bringt noch einmal so ein 24 Stunden Schiffs-Event, wo jedes Schiff ein Puzzleteil bringt. Möchte einfach fertig werden. Ich bin mir sicher, @last hope und einige andere würden sich darüber sehr freuen!
    @Andi2510 Was meinst du, lässt sich da was machen? :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!