• #32

    Ich weiss nicht, ob ich es evtl.überlesen habe, aber geht es euch auch so : ich habe ein Puzzleteil erhalten, gehe auf mein Puzzlebuch - und es öffnet sich eine bereits volle Seite mit einem Tier, das ich ja bereits habe! Das finde ich sehr frustrierend, vor allem, weil es mir schon viermal passiert ist! Man hat sich zwar z. B.mit einem gefüllten Schiff ein Puzzleteil „erarbeitet“, schlussendlich aber rein nix davon. Ist schon etwas unfair.
    :supersad:

  • #33

    Bist du dir da ganz sicher @Serverus ?


    Mach doch mal vorher Screens von allen Puzzleteilen und falls es wieder nicht dazugezählt wird, machst du bitte nochmal einen und schreibst das über das Zahnrad im Spiel an Supercell.


    Das wäre ja der Hammer.... ;(


    Ach übrigens, schön dich zu lesen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #34

    Danke Pondi <3 <3 <3
    Ja ich bin ganz sicher. Das erste Mal habe ich meinen Augen nicht getraut. Beim zweiten Mal war ich dann schon ziemlich gefrustet und nun erwarte ich schon fast, dass es wieder passiert. Vielleicht würde supercell zur Antwort geben, dass es ja nicht garantiert ist, dass die Teile auch jedes Mal passen, sondern dass es durchaus möglich ist, halt auch mal ein Doppeltes zu erhalten... ;(

  • #35

    Dachte es ginge nur mir so.... Ich hatte das auch schon und hab jedes Mal gedacht, ich hätte mich vielleicht geirrt oder etwas übersehen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #38

    Nein habe ich noch nicht. Wenn ich als Beweis einen screenshot machen soll, bin ich etwas überfordert, wie ich das hinkriegen soll. Ich müsste fast ein Video drehen, damit man es sieht. Die sagen ja sonst, ich könne selber durchs Buch blättern und hätte dann den screenshot einfach von der vollen Seite gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!