• #41

    Also, ich habe an Supercell geschrieben und auch gleich Antwort erhalten. Sie schreiben, es tue ihnen leid, dass ich „solche Bedenken“ habe, sie hätten mein Spieleprotokoll überprüft und es sei alles in Ordnung...
    :S Falls ich meine, es sei wieder vorgekommen, solle ich sofort schreiben, dann prüfen sie es nochmals nach...
    Tja, in diesem Fall habe ich wohl Gespenster gesehen, auch wenn ich sicher bin, dass dem nicht so ist.
    Aber wenn man mal ein gewisses Alter hat, kann man sich irgendwann selbst nichtmehr glauben.....kicher

  • #45

    @Langschläfer



    ich glaube, das ist anders gemeint. @Landplagental meint wahrscheinlich, dass keine Puzzleteile für den zweiten Elefanten kommen, aber bereits Puzzeteile für die anderen Babys, also nicht für einen Babyelefanten.


    Und das haben schon einige Mitglieder hier berichtet, dass erst die "Familien" fertiggestellt werden und keine Puzzleteile mehr für die fehlenden erwachsenen Tiere kommen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #47

    @Severus61 ich glaub nicht das Du Dich geirrt hast, ich beobachte das jetzt auch schon eine zeitlang, habe an SC geschrieben streiten es auch ab. Ich hab jetzt von jeder Seite ein Bild gemacht, kontrollieren kann man da zwar nicht das Datum aber die XPs.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #48

    Ich kann es auch nicht bestätigen, ich bekomme Teile für die fehlenden Erwachsenen sowie mein Elefantenbaby.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #49

    Bei mir läuft es auch sehr schleppend mit den Puzzlestücken.
    Aber wir haben ja Zeit

  • #50

    Dito....


    Ich war z.B. beim 2. erwachsenen Nilpferd bereits bei 24 Puzzleteilen.... dann war auf einmal mein 2. Elefant fertig... Seitdem kommen nur noch Puzzleteile für ersten Babyelefant (9 Stk) und Babygiraffe (6 Stk).
    Erwachsenen Nilpferd steht bei 24... Ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn erst das große Nilpferd fertig geworden wäre.
    Denn erst mit dem Dicken wird der Erfolg im Farmhaus (6 Tiere im Reservat) endlich fertig...


    Naja, wie Kalle sagte... wir haben ja Zeit... :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!