Ist meine Farm gehackt oder ist mein Tablet defekt ??

  • #11

    Da gebe ich Dir Recht @Hase_Klopfer es wäre hilfreich wenn der Threaderöffner genauso beteiligt ist an der Problemlösung wie wir. Und ohne hilfreiche Informationen ist es fast unmöglich. Ich habe es auch nicht negativ von Dir aufgenommen, im Gegenteil, jegliche Beteiligung ist hilfreich.


    Das man sein Gerät öfters "reinigen" sollte, predige ich öfters. Auch das die Hay Day App mal komplett geschlossen werden sollte auch, denn was sich so alles im Cache im Laufe der Zeit aufhält kann auch zu Problemen führen, genau wie Du erwähntest.


    Das Aufrufen der Zeitung liegt jedoch auch an der Internetleistung, daher sollte Happy Day auch Mal einen Speedtest im Internet laufen lassen ( dieser ist kostenlos ). Man erhält nie die Leistung, die der Anbieter verspricht, man liegt immer etwas drunter wenn nicht auch viel schlechter. Abhängig davon was man für einen Vertrag hat und auch bei wem.


    Grundsätzlich würde ich immer als erstes, das Gerät reinigen, alle Apps komplett schliessen, Gerät runterfahren. Auch den Router nal neu starten. Und dann wieder alles neu starten.


    "Router laufen immer auf Hochtouren. Wenn man dem Router mal eine Pause gönnt, kann das einer WLAN-Störung vorbeugen. "


    Ich Klinke mich jedoch jetzt auch aus, solange kein Feedback vom Eröffner kommt. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Wie bereits erwähnt habe ich zur Zeit Hay Day etwas in die zweite Reihe verschoben und deshalb auch meinen Thread nicht lückenlos begleitet. Der Vorschlag des WLAN-Kanal-Wechsels hat es gebracht, er stand auf automatisch sodaß ich einen weniger belasteten Kanal gewählt habe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und kommt nicht auf die einfachste Lösung. Insofern besten Dank an den Ideengeber. Alle anderen Vorschläge zur Bereinigung des Systems wie das Aufräumen, Neustarten oder Software-Aktualisierung hatte ich wie bereits geschildert schon vorgenommen. Da ich mich nicht so intensiv wie vielleicht erwartet hier im Forum aufhalte bitte ich Im Bezug meiner verzögerten Antwort um Nachsicht.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!