Sprüche und Weisheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war heute morgen spazieren und kam so ins denken und ich weiß nicht wieso, aber ich musste an ein Buch denken, welches mein Bruder gelesen hatte. Er laß dieses Buch wie kein anderes (obwohl er selten ein Buch ließt) irgendwann fragte ich was er für ein Buch da ließt und er sagte zu mir: "the treasure you seek lies in the cave you fear to enter". Ich hab ihn doof angeguckt und er lachte. Naja der Satz beschreibt einfach alles und ist eigentlich ganz cool wenn man mal darüber nachdenkt :D :D
      Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
      Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner pardon
      Mein YouTube Kanal
    • Neu

Ein paar gemischte Sprüche. Auch zum grinsen:. :D

Wo ich geh und steh, tun mir die Knochen weh!
      Aber wenn ich sitz und sauf, hören die Schmerzen auf!

Ich habe gehört, das der Sommer kommen soll. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.

Ich wünschte, man könnte Menschen wie Geldscheine gegen das Licht halten, um zu sehen, ob sie echt oder falsch sind.

:winki6:
    • Neu

Hallo,

Jetzt schau ich hier auch mal rein und bekomme sofort den Ohrwurm.

Ich habe nicht alle 26 Seiten gelesen :popel: und weiß nicht, ob es schon wer erwähnt hat.

Der Graf hat auf seinem Album Gipfelstürmer ein tolles Lied "Die Weisheiten des Lebens".

...sind die Worte unserer Väter,
      Die uns trösten und beflügeln
      Und ewiglich bestehen.

... sind die Lehren aus Geschichten,
      Ein Vermächtnis aus vergangener Zeit,
      Das unsere Welt zusammen hält.

Ich finde es Klasse, wie er die Sprüche wie
      "Aller Anfang ist Schwer ", "Steter Tropfen höhlt den Stein" oder "Freunde erkennt man in der Not" zusammen setzt und sie ins Gedächtnis einsingt :pfeife1: :pfeife1: :pfeife1:

:mehr3:

Jetzt hüpfe ich singend weiter und Danke für die Tolle Erinnerung
      Bilder
      • 20160910_222023.jpg

427,01 kB, 4.128×2.322, 3 mal angesehen
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!