neuer Admin

  • #11

    Wow, Glückwunsch ! :jipii: Freue mich sehr für dich.. :send-out-love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #12

    Hallo @Lobo natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Aufgabenbereich.


    Ansonsten, bleib so wie du bist, dann ist alles bestens.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #13

    @GoldenSunshine Dankeschön, sehr lieb von dir, dafür bekommst extra einen :senseo: serviert


    @Kamikazeente sehr gerne :) ... und jederzeit wieder


    @Faule Socke danke, lieb von Dir ;)


    @Uwegan :umarm2: vielen lieben herzlichen Dank und über deine Worte freue ich mich besonders :embarrassed:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Vielen lieben Dank @Schneekatze und ich hab auch Blümchen für dich :draussen6:
    Wir zwei üben schon mal für morgen das mit den Blümchen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Hallo Lobo,


    soeben gelesen, ich freue mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin - so wie bisher - ein glückliches Händchen. Alles Gute für Deine neue Aufgabe.


    :)

  • #18

    @Ferrys vielen lieben Dank auch Dir und ich freu mich, dich in der Shoutbox wieder mal zu treffen. Letztens hab ich Dich glatt verpasst ;)


    @Hase_Klopfer vielen lieben Dank und für die passenden Wünsche :blumenstrauss: Die kann ich gut gebrauchen :draussen11:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Finde ich ja toll das Ihr euch alle für Lobo freut, Ihr seid Spitze :thumbsup:  
    Ich danke euch dafür.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!