neuer Admin

  • #31

    @Bavaria 91
    Vielen lieben Dank und :draussen10: zurück.
    Ja, wir machen das alle gern für unsere wirklich netten und lieben User :verlegen:


    @Habibi1
    Dir auch vielen lieben Dank für die netten Worte und ihr schafft es, dass ich richtig rot heut werde :verlegen:


    @krini
    Lieben Dank auch dir :draussen10: aber fühl dich nicht zu sehr in Sicherheit, wie Pondi schon schrieb, das ist schnell abgeändert vain


    @Langschläfer
    Vielen lieben Dank :draussen10: und ich werd mich auf dem Feld anstrengen, damit ich wieder was für dich habe ;) beer


    @Gutterspaces
    Ein ganz herzliches Dankeschön :draussen10:
    Dieser Blumenstöcke is echt der Hammer, der ist mir vorher noch nie aufgefallen. :draussen10:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32


    erledigt :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #33

    @Berni


    :lachen7: Vielen lieben Dank vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Lady in Red spiteful Herzlichen Glückwunsch liebe @Lobo


    Das rote Mäntelchen steht Dir ausgezeichnet :danke1: ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld & Kraft in Deinen Tätigkeiten :fitness4: mach weiter so.... :thumbup:


    LG Fara
    :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    @Fara
    :love: Danke und ich wusste bisher nicht, dass mir die Farbe rot steht :verlegen:
    Glaub ich muss mir tatsächlich was rotes zulegen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    Ja jetzt wird mir alles klar


    Nun erkenne auch ich den Hintergrund vom ganzen........ :idee1:
    lesen bildet doch :lesen2:


    Liebe @Lobo
    :hgw: Zu deiner Beförderung :blumenstrauss:
    Lass dich nicht unterkriegen oder ärgern. Bleib so wie du bist :thumbsup:  
    Viel Freude in deinem neuen Job :winki3:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #38

    @Peggy203
    Vielen lieben Dank und auch dir wunderschöne :draussen10: uuuuuund natürlich treffen wir uns in unserem besagten Thread vain der uns täglich viel Freude bereitet :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    @'Hotel'
    Vielen lieben Dank, liebe Hottel, :draussen10: und ob hinter Dir oder wem auch immer, wie räumen sowas von gerne :love: für Euch alle auf :saugen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!