neuer Admin

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    wir Admins haben beschlossen Lobo ins Adminteam aufzunehmen. Sie wird die Aufgaben die Sie bis dato hatte beibehalten und uns in gewissen administrativen Tätigkeiten unterstützen.
    Wir freuen uns sehr das wir Sie dafür gewinnen konnten.


    Lieben Gruss
    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2

    Guten Morgen ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und ich freue mich sehr auf alles weitere hier mit euch allen zusammen. :)


    Eure Lobo

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Vielen lieben Dank @digger1107 :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    :hgw: @Lobo zur Beförderung.


    Wünsche dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.


    Und lass dich nicht von den Jungs unterkriegen :pfeife1: , aber das sind ja auch ein paar ganz liebe.... :verlegen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Danke liebe @Pondi und i do mei best :draussen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo Lobo,
    herzlichen Glückwunsch.


    Darf ich denn weiter "DU" zu dir sagen hail hail hail bei dem Aufstieg

  • #8

    Aber immer @haydaykalle :esstrink1:
    Nur weil ich die Farbe gewechselt habe, ändert sich nichts.


    Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel mit dir. Also fang schon mal an zu überlegen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!