• #13

    Ich bin ja nicht die plietscheste und achte daher immer genau auf die Anzeige meiner Futterbeutel, und selbst da hab ich schon Kühe übersehen und mich gewundert das da ein Beutel über ist.. und auch schon die Kuh nicht gefunden, aber das behalt ich für mich. :verlegen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #14

    Ich kann meine Kühe manchmal nicht sitzen sehen, da sie hinter hoch gewachsenen Olivenbäumen sitzen....


    Daher kann ich nur am Eimerhenkel erkennen, ob ich Milch ernten kann rofl

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Ich hab gestern schon gedacht wie lang man sich über etwas so simples wie Eimer unterhalten kann ohne das es langweilig wird. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!