• #3

    Sie sind farblich anders, das kleine Holzstück was am Henkel ist wird braun wenn du melken kannst. Ansonsten ist Metall ja eher gräulich, schwer das farblich zu ändern. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #5

    Hatte anfänglich auch das Problem zu erkennen, was schon vollständig fertig ist. Dann habe ich endlich entdeckt, dass sich die Pfeile umfärben. Manchmal ist man eben mit Blindheit geschlagen. :S
    Das mit dem Eimerhenkel hatte ich auch noch nicht gesehen. Doch blind

    Liebe Grüße HeiLa
    :schaukel1:

  • #6

    Das ist mir zu Anfang auch nicht aufgefallen, weil wie ich finde, man gar nicht drauf geachtet hatte, alles war neu etc. Doch kurze Zeit später fiel es mir auf wenn man z.b in einem Schwung nicht alle Kühe abmelkt u den Eimer nochmal schwenken muss.


    Ich finde so wie die Eimer sind, sind sie Originalgetreu. Realistisch.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo,


    zum Verständis: was haltet ihr euch eigentlich mit der Farbe des Henkels auf? Die Kuh setzt sich doch in wenn sie fertig ist, weil das Euter so schwer ist u. ist ganz klar von den anderen Kühen unterscheidbar. Wenn sie rumläuft, dann dauerts noch u. wenn man drauftippt bekommt man die restliche Zeit angezeigt. Wieso also auf die Henkel achten... ?

  • #8

    Es ist so, dass, als diese milcheimer noch nicht farbig waren, es vorkam, dass man versehentlich nicht alle Kühe gefüttert hat. Durch diese farbige Kennung, merkt man sofort, dass noch irgendeine Kuh gefüttert werden muss....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Da hast du schon recht. Specki.... aber wenn eine von den Kühen sitzt inmitten dem Gewusel der anderen Kühe, kann man die leicht übersehen.... :verlegen: so geht's mir zumindest....., aber ich bin auch ein blindfisch :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!