Stadtbesucher von mehreren Gemeinschaftsfreunden abholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtbesucher von mehreren Gemeinschaftsfreunden abholen

      Hallo,

      Offenbar ist vielen Spielern nicht bewusst, dass man mit dem persönlichen Zug mit einer Fahrt bei mehreren Gemeinschaftsfreunden Stadtbesucher abholen kann.
      Dazu klickt ihr in dem Fenster, dass die abholbaren Besucher des jeweiligen Nachbarn anzeigt, unten rechts auf das Eisenbahnsymbol. Dann wird wieder das Fenster mit allen Nachbarn, die abholbare Besucher haben, angezeigt und ihr könnt weiter fahren.
      Screenshot_20180213-094644.png
      Auf die Gefahr, dass es klugscheisserisch (klugscheisserig, klugscheisserlich? pardon ) rüberkommt... bislang konnte ich zu diesem Thema nichts finden.

      Jetzt noch eine Frage: ich habe diese Vorgehensweise anderen beschrieben, die jedoch der Meinung sind, dass es nicht funktioniert. Wird diese Funktion eventuell erst ab einem bestimmten Level verfügbar?

      LG, Silly
    • Hallo Nofelet,

      diese Funktion gibt es seit dem letzten Update.

      Ich schau mal, vielleicht finde ich noch eine Info dazu.

      Ich hab da mal ne Zusammenfassung:
      13.12.2017 - Sneak Peek - Zusammenfassung

      Ist aber nur sehr kurz beschrieben.

      @Uwegan im Wiki ist der persönliche Zug noch auf dem alten Stand. Könntest du das gelegentlich anpassen? Danke, dir.
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :ibd:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pondi ()

    • nofelet schrieb:

      Jetzt noch eine Frage: ich habe diese Vorgehensweise anderen beschrieben, die jedoch der Meinung sind, dass es nicht funktioniert. Wird diese Funktion eventuell erst ab einem bestimmten Level verfügbar?
      Normalerweise funktioniert das mit Verfügung der Stadt uneingeschränkt.
      Zu beachten ist aber, das man natürlich nicht mehr Besucher abholen kann, als man seinen persönlichen Zug
      ausgebaut hat.
      Ist diese Anzahl erreicht, kann man keine weiteren Stationen anwählen.

      Natürlich ist deine Beschreibung keinesfalls klugscheisserisch, ganz im Gegenteil, von solchen Hinweisen lebt das Forum.

      Der Vollständigkeit sei evtl. nur noch erwähnt, das, wenn man alle Leute, die man abholen kann/will gewählt hat,
      mit Tippen auf das Rote Kreuz den Zug wieder nach Hause schickt.
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!