Halli Hallo hallöle :)

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin die "Neue"... Meine Eltern haben mich vor 27 Jahren Janine getauft.


    Ich spiele Hay Day erst seit Oktober & ich liiiiebe es. Befinde mich aktuell in Level 50...
    Mal schauen was ich hier so für gute Tips und Tricks lernen kann.... die meisten, in meinem Level sind mit ihren Erweiterungen etc einfach schon viel weiter. Läuft irgendwie nicht bei mir obwohl ich fast Tag und Nacht an dem Ding klebe
    Ich bin zwar Mitglied in einer Gemeinschaft, denke aber darüber nach mir einen neuen Bauernclub zu suchen...Mal schauen


    Jetzt bin ich erstmal gespannt was mich hier so erwartet :)


    Liebste Grüße :)

  • #2

    :hi: und herzlich Willkommen.


    Schön, dass du dich angemeldet hast. Schau dich in Ruhe um und bei Fragen kannst du dich gerne melden. Hier beisst niemand, oder fast niemand.... :lachen7:


    Wenn du eine neue Gemeinschaft suchst, dann schau doch mal im entsprechenden Unterforum, ob du was passendes findest.


    Ansonsten noch viel Spass bei uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    :welcome:
    und schön, dass du uns gefunden hast.


    Viel Spaß hier mit uns :hallo-kappe:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!