Ausdrückliches Dankeschön an SC für die aktuelle Ereignisliste, speziell für Donnerstag, wo man Landerweiterungsgegenstände für das Abarbeiten an der Tafel bekommt

  • #1

    Hu hu Supercell,


    nachdem ich ja auch schon mal gemeckert habe, weil ich von einem Ereignis nicht so angetan war (mehrfacher Ertrag beim Anbau), möchte ich jetzt mein ausdrückliches Dankeschön aussprechen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich genau diesen Wunsch geäußert, daß wieder ein Ereignis kommen möge, wo man Erweiterungen fürs Land bekommt. Ich freue mich sehr, und da ich das Glück habe, auch noch an dem Tag Urlaub zu haben, kann ich das voll ausnutzen.


    DANKESCHÖN! :)

  • #2

    @Hase_Klopfer
    Dann viel Spaß bei der Jagd nach LEW's. Wer wischt am Abend deinen scheunenboden? :lachen7:
    Ich fand das Event damals auch super und freue mich jetzt auch wieder drauf, aber wahrscheinlich zum letzten Mal... Hab noch 3 (kleinere) Landstücke freizukloppen und dann bin ich durch! :huepf:
    Aber gibt ja noch gemeinschaftsmitglieder, die sich riesig über LEW's freuen, wenn ich die nicht mehr gebrauchen kann und die nur meine Scheune zumüllen.

  • #3

    Hallo und guten Abend Ydi!


    Ja, der Scheunenboden, der wird gewiß leiden. :D


    Aber ich freue mich sehr, dann kann ich endlich den unteren Bereich der Farm weiter ausbauen. Die große Fläche ist durch, aber das ist ja noch nicht alles. ;)


    Ich hab auch schon im Geiste geplant, wie ich die neue Fläche nutzen werde. Ich hab vor, einen Pferdestall da hinzustellen, eine Hundehütte (die ich momentan versteckt habe, weil ich nur 3 Hunde habe), desweiteren noch eine Katzenhütte und die Körbchen für die Kleinen. Außerdem müssen die restlichen Produktionsmaschinen noch dort Platz finden. Mir fehlen noch 7, 2 passen auf die große Fläche, also müssen noch 5 untergebracht werden. Das sieht bestimmt schön aus, wenn es fertig ist.


    Viele Grüße und schönen Abend vom Hase_Klopfer

  • #4

    Sag mal, @Hase_Klopfer, du hast ja heute Urlaub, und bist sicher etwas erholter als ich. Irgendwie stehe ich neben der Spur... Oder gibt es ein Problem mit dem Event heute?
    Vielleicht hat auch wer anderes die Erfahrung gemacht?


    Ich hatte heute morgen kurz nach 9 eine Lieferung zu hängen mit Geschenk, da waren 3x Wachs dabei. Hatte gerade nur 2, ein Drittes Wachs lief schon in der Maschine... App beendet (ich beende die immer richtig komplett, weil ich auch vieles andere am Handy mache, und das dann eh immer neu startet). Gucke nach paar Minuten rein, hängt die Aufgabe plötzlich ohne Geschenk da... also auch so normal farbig, nicht mehr so leicht lila... 8|


    Naja, kann schon mal vorkommen, am frühen morgen... dass man sich irrt... oder verguckt hat... ?( Aber ne Aufgabe mit 3x Wachs und jetzt ohne Geschenk? nono Nööö, dann lieber zack in die Tonne.


    Jetzt schon wieder!!! Eine Aufgabe mit Pizza Frutti di Mare UND Geschenk.... 8o Hab gerade keine Pizza, mach ich aber schnell, zack rein in Ofen, App beendet, 20 min später guck ich wieder rein ins Spiel, die Pizza ist fertig, aber an der Aufgabe hängt kein Geschenk mehr dran! 8|


    Hat jemand so was auch bemerkt?


    Vielleicht brauche ich ja auch einfach nur Urlaub...


    Auch sonst lösch ich gerne die Aufgaben, wenn da Sachen wie Marmelade, Schokolade oder 12x Entenfedern drin sind... Wenn ich dann App beende, 30 min später reinschaue und neue Aufgaben hochploppen, ploppen ausschließlich Aufgaben ohne Geschenk hoch! Bleibe ich im Spiel und warte und schaue, bis die Zeit abgelaufen ist, und ne neue Aufgabe angezeigt wird, ist öfter auch mal eine mit Geschenk dabei!


    Dazu kommt, dass die Geschenke sehr ungleichmäßig verteilt kommen. Es kommt immer das, was man nicht braucht. Hatte vor Beginn 20 Hammer mehr als Pfähle und Urkunden und hab heute so auf Urkunden und Pfähle spekuliert...
    Meine Ausbeute seit 9 Uhr: 14 Hämmer, 4 Pfähle, 1 Urkunde.

  • #5

    Hallo Ydi,


    sorry für meine späte Antwort. Ja, ich hab Urlaub, aber ich schaue nur sporadisch ins Forum rein, weil ich wirklich mit dem Event voll beschäftigt bin.


    Zu Deiner Nachfrage (habe schon gesehen, daß auch ein weiterer Thread läuft), nein, ich habe - zum Glück - dieses Problem überhaupt nicht. Allerdings mache ich eines anders als Du, ich spiele auf meinem Tablet, und ich beende die App nicht, sie ist pemanent online. Aber ich glaube nicht, daß es daran liegt, wenn man die App beendet, weil man ja zwischendurch auch mal was anderes zu tun hat, sondern das sieht mir eher nach einem Spiele-Bug aus. Soweit ich das erkennen konnte, ist das Problem auch bekannt, und es wird daran gearbeitet. Blöd nur, daß, solange es nicht behoben ist, man sozusagen gelackmeiert ist.


    Ich würde mich sehr ärgern, denn grade DIESES Event finde ich eines der besten überhaupt. An die Pfähle ist so schwer ranzukommen, und hier habe ich endlich mal Gelegenheit, aufzufüllen und ggfs. auch erweitern zu können.


    Ich bin bisher so vorgegangen, daß ich, weil ich ja wußte, daß der Event heute morgen beginnt, sehr viel vorgearbeitet habe, so konnte ich einiges sofort erledigen. Bestellungen, die nicht lila sind, lösche ich sofort. Ausnahme, wenn was mit Erzen oder Schmuck ist, weil ich die farbigen Bons ja auch brauche. Es kommen dann ordnungsgemäß weitere Angebote, die meisten sind sowieso lila, und die warten auch schön brav, bis ich sie abgearbeitet habe. Dabei ist es auch egal, ob ich zw. durch eine andere Farm besuche um zu helfen, oder in der Zeitung stöbere etc.


    Ich drücke fest die Daumen, daß diejenigen User, die von dem Bug betroffen sind, durch SC entschädigt werden. Bisher haben sie sich, was das angeht, aber sehr kulant gezeigt.


    LG, Hase_Klopfer


    So, Ereignis ist abgearbeitet, ich habe es wirklich voll ausgenutzt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin sehr happy damit.


    Allerdings hat das gestern seine Spuren hinterlassen, es war schon anstrengend, dafür habe ich heute morgen etwas länger im Bett gelegen und ich lasse es heute ruhig angehen.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!