Obst für alle!

  • #1

    Moin :D


    Ich bin die Melona, knapp 24 Jahre alt und spiele schon seit einer ganzen Weile immer wieder mal Hayday. Meine dekovollgeknallte Farm hat mittlerweile Level 53 und zur Zeit habe ich wieder eine aktive Phase. :D Allerdings will ich demnächst mal wieder umbauen.
    Ich bin seit kurzem in einer anderen Gemeinschaft, in der auch meine Mutter spielt 8) und seither wieder derbybegeistert (meine alte Gemeinschaft hat die immer völlig ignoriert, da war das witzlos). Seitdem ich jetzt das Puzzleupdate mitbekommen habe, krieg ich aber nur total dämliche Schiffe, weshalb mein armer Elefant immer noch alleine lebt. Aber ich hab den passenden Thread zu den Schiffsladungen schon gefunden und sehe, ich bin nicht allein! :D


    Ich freue mich auf einen schönen Austausch :)

  • #3

    :hi: und herzlich Willkommen, schön dass du dich angemeldet hast.


    Schau dich in Ruhe um, und bei Fragen meldest du dich einfach. Hier hilft jeder gerne..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    :hallo: schön, dass du hier bist und


    :hafu: mit uns hier und im Spiel

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!