LKW Geschenke verschwinden an der Anzeigetafel

  • #2

    Jaaa, sehr geil, hab ich gerade auch gepostet!!!
    Ich dachte, ich bin bekloppt... Halluzinationen... :lachen7:


    Danke!!! Ich bin nicht allein mit meinem Problem...


    Auf die Idee mit dem Screenshot bin ich noch gar nicht gekommen... Ich hatte bisher das Problem bei mir gesucht... dass ich irgendwie verwirrt bin...


    Aber als ich jetzt extra ne Pizza gemacht habe, und 20 Minuten später ins Spiel gucke - die Pizza war fertig - und das Geschenk war weg, da hab ich gedacht, dass muss ich jetzt mal posten!


    Ah, noch einer... 2x Kirschmarmelade mit Geschenk :cursing: . Mag ich ja eigentlich nicht so... Überleg... Mach ich´s, mach ich´s nicht... Zack, weg war das Geschenk. Zu lange überlegt... Hat keine 5 Minuten gedauert. :lachen7: Da fällt das jetzt gar nicht mehr schwer, diese Aufgabe in die Tonne zu kloppen...


    Man muss also nur schnell sein, wenn eine Aufgabe mit Geschenk hängt, sehe ich das richtig? Was man nicht auf Lager hat, sollte man gar nicht erst produzieren, lohnt nicht. Wenn das Produkt fertig ist, ist das Geschenk weg...


    Das nenn ich mal erhöhten Schwierigkeitsgrad beim Event heute :lachen7:

  • #4

    Macht doch bitte einen Screenshoht und nehmt doch Kontakt mit Supercell auf. Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden was dabei rausgekommen war....


    Die Kontakaufnahme erfolgt am Besten über das Zahnrad im Spiel oben links. :danke_mod:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    @Cindy Town
    Erinnere mich... Das Deja-vú hatte ich auch heute morgen schon, damals waren es Scheunentools glaube ich...
    Naja, zumindest geht es halbwegs, man muss eben nur schnell sein. Hab gerade einen Mokka gemacht, Geschenk war an der Mokka-Aufgabe nach 10 Minuten wieder weg. Egal, eine Aufgabe mit Mokka und Geschenk kommt bestimmt noch mal.. Lieber so, als doppelte Münzen... Brauche doch noch ein paar LEW´s.

  • #7

    Hallo Garten Eden,


    danke für deine Nachricht!


    Es tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Spiel hast . Bitte entschuldige dieses Ärgernis. Die Spieleentwicklung ist nicht nur schwierig, sondern ungemein kompliziert, und Fehler sind leider auch bei uns nicht ausgeschlossen. Trotz aller Testen, kann es zu unvorhersehbaren Problemen kommen.


    Unser Team weiß über das Problem mit dem LKW Bescheid und ist dabei schnellstmöglich eine Lösung dafür zu finden . Wir hoffen auf deine Geduld und dein Verständnis!


    Bei weiteren Angelegenheiten stehen wir dir immer gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen,



    Hier die Antwort vom Support nono dash

  • #8

    Na gut... Dann hoffen wir mal, dass sie das Problem finden und gelöst bekommen, damit es beim nächsten mal - wenn es wieder Scheunentools als Geschenk gibt - funktioniert!


    By the way: @romy Ist dir aufgefallen, dass ab und an auch mal eine normale Lieferung ein LEW mitbringt? Das ist mir jetzt schon 2 oder 3x passiert, dass ich - bevor ich die Aufgabe lösche und 30 min warte - sie dann doch schnell ausgeliefert habe, weil es Zeugs war, was ich eh zu viel in der Scheune hab. Dann kommt wenigstens sofort ne neue Aufgabe, womöglich mit Geschenk. Und plötzlich flatterte eine Urkunde neben Münzen und EP mit der ganz normalen Lieferung ins Haus... 8|
    Egal, ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden, auch wenn es etwas nervig ist, gerade jetzt, wo die Scheune leer wird, und man mal das eine oder andere nachproduzieren müsste, und kaum ist die Sahne oder der Kaffee fertig, ist das Geschenk weg. Hab zwar auf Grund meiner Entdeckung, dass es auch auf normale Lieferungen ein Geschenk gibt, eine solche Ex-Geschenk-Lieferung auf den Weg gebracht, und gehofft, dass es ein Anzeigefehler ist, und das Geschenk trotzdem kommt - Pustekuchen. Da kam dann kein LEW hinterher geflattert... Alles sehr merkwürdig.

  • #9

    Bin ja gar nicht angewiesen auf Landerweiterungstools habe mein Land erschlossen. Gebe die nur gerne ab an die fleissigen Helfer!
    Finde es einfach merkwürdig, dass es wie ein Geist verschwindet!
    Beim ernten finde ich viel mehr und muss nicht meine guten Sachen billig (ohne viel Sterne) verscherbeln. :danke1:
    Was mich eigentlich mehr nervt,sind die Schübe die man ab und an bekommt für Schiffe füllen, an 1 tag für jedes schiff und man muss die dann einfach löschen, weil man sie nicht lagern kann dash

  • #10

    Jetzt muss ich noch mal allgemein fragen:


    Hat die Mehrzahl der Forenmitglieder das Problem heute gar nicht gehabt? Oder habt ihr euch am Event eher nicht beteiligt, weil ihr alle keine LEW´s mehr benötigt?
    Vielleicht liegt das Problem an meinem ualten Handy...???


    Das würde mich mal interessieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!