Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Maus im Gemeinschaftshaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HeiLa54 schrieb:

An dieser Stelle muss ich unbedingt mal sagen, dass ich diese liebevollen kleinen Details schon immer bewundert habe und liebe. Es ist auch lustig auf die fliegenden Bienen zu drücken, welche sich dann aufpusten oder die lustigen Animationen der Tiere beim Antippen.
      Und das Zunge-rausstrecken beim Fliegen.. :love:
      Aber was ich am drolligsten finde, und da danke ich meinen schlechten Augen, das die Bienen auf ihren Bienenkörben mit einem Joint in der Hand und der Sonnenbrille auf der Nase zu chillen scheinen.. Sieht aber nur so aus weil ich echt nicht gut schauen kann und auf einem Handy spiele. Kicher da jedes mal drüber.. :D
      Diäten helfen nicht gegen einen Zunahmi. Wellensittiche übrigens auch nicht. :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!