Server Fragen - und Zeiten im Chat stimmen nicht überein

  • #1

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage, die nicht unbedingt zum Spiel passt.
    Ist eigentlich bekannt, wieviele Server Supercell für Hayday am Laufen hat?


    Zudem haben wir folgendes bemerkt.
    Im Gemeinschaftschat werden bei einem unseren Mitglied eine andere Zeit angezeigt.
    Bei allen steht, wenn sie etwas geschrieben hat:


    Vor 40 Minuten


    Bei ihr steht: Vor 20 Minuten


    Sie ist immer 20 Minuten hinterher, wenn es 10 Minuten waren, steht bei ihr 2 Minuten.


    Warum ist das so, warum wird das ur bei ihr oder bei einem falsch angezeigt?


    Vielen Dank

  • #2

    Nachdem keiner auf deinen Thread antwortet, gehe ich mal davon aus, das dass ein einzelnes Problem bei euch ist.


    Meld den Fehler doch über das Zahnrad im Spiel an Supercell und halte uns auf dem laufenden, was dabei rauskommt.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    wegen Chat kann ich nichts sagen, habe ich noch nie drauf geachtet.
    Dafür von der derby Tafel.
    Ich hatte bisher 2 Farmen in derselben GM, mein Sohn ist mit seiner Farm ebenfalls Drin. Wir haben ganz oft unterschiedliche Zeiten für die derbyaufgaben an der Tafel. Oft sogar mehrere Minuten.
    Dieselbe Aufgabe erscheint bei der einen farm in 2 Minuten, bei der nächsten Farm in 20 Sekunden und bei meinen Sohn in 5 Minuten.
    Wenn ich die Aufgabe dann nehme, mit der Farm wo sie zuerst kommt, springt die Zeit bei den anderen beiden Farmen auch wieder auf Anfang.


    Ich nehme an das es unterschiedliche Server sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!