Silo Bergfest

  • #11

    Na o.K. ,dann muss man wahrscheinlich schon in einer grossen GM mit hohem Durchschnittslevel sein und vermutlich noch eine grosse FB - Community haben.


    In meiner derzeitigen Ausbaustufe @ Level 64 kann ich wenn es hoch kommt an einem guten Tag ca. 20 - 30 Tools generieren. Mit optimal vorbereiteter Stadt ggf. auch mal vereinzelt 60 bis 70. 1:1 handelbar bleiben davon vermutlich 20 - 30 %.


    Na ja, dann habe ich bis zum " Bergfest " bei Silo und Scheune vermutlich noch einige Jahre vor mir. :opa:

  • #15

    Ja, das Problem kenne ich, denn woher will man die ganzenTools dafür her bekommen ?


    Welches Scheunen-Level hast Du denn momentan ?

  • #17

    Gut, an Deiner Scheune solltest Du dann mal arbeiten, wenn Du vorwiegend alleine im Spiel unterwegs bist.


    Ernte fleissig Tools und versuche dann hier 1:1 in der Tauschbörse gegen LEW und Silo zu tauschen. Ab 1000 Plätzen in der Scheune bekommst Du 50 zusätzliche Speicherplätze für die Scheune statt aktuell 25 bei jedem Upgrade. ;)

  • #19

    Ich habe immer nur einen ACC gehabt und mich seit knapp 1,5 Jahren stets nur auf eine einzige Erweiterung konzentriert.


    Nur wenn es über längere Zeit keinen Absatz oder angemessene Tauschangebote gab, habe ich nicht getauscht und meine Tools dann selbst für LEW oder Silo gesammelt.


    Bezüglich Deiner Nutztiere solltest Du pro Art in der Regel nur 1 x füttern für alle in Deiner Scheune haben und Deine beiden Futtermühlen jeweils mindestens auf 3 Plätze. Mehr brauchst Du nicht, weil Hühner, Kühe und Schweine mal locker nebenbei schneller in 2 Mühlen mit Futter versorgt werden können, als die Wartezeit zwischen den "Ernten" der Tierprodukte selbst beträgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!