Silo Bergfest

  • #1

    Die Hälfte der neuen Erweiterung beim Silo ist geschafft. Bergfest :thumbsup:



    Das Update ist ca 10 Wochen her, das heißt über 14.000 verbaute Silo Tools innerhalb von 10 Wochen. Oder in Münzen gerechnet, den Wert von ca 3.780.000 Münzen im Silo versenkt.


    Endspurt. :D

  • #4

    TJA, die Häfte hat sie geschfft - Glückwunsch.


    Hälfte = 11.000


    jetzt wird es schwer....... :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Aber sie meint es anders.


    Es war mal bei 10000 Schluss


    Dann wurde auf 12000 erhöht . Somit 2000 mehr


    Davon hat sie die Hälfte geschafft

  • #5


    @haydaykalle ich habe geschrieben, die Hälfte der neuen Erweiterung.
    Du musst schon richtig lesen.


    Es geht bis 12.000 seitdem letzten Update. Vorher war bei 10.000 schluß.

  • #6

    Habe doch nix anderes geschrieben, aber es weiss nicht unbedingt jeder was vorher war und was hinzu kam .


    Aber hast ja auch noch mal schön dazu geschrieben :D

  • #7

    Glückwunsch.


    Meine Güte, da bin ich ja noch sowas von weit weg von. Habe gerade mal stolze 1100 erreicht. Oh je, ohje, ich sehe, ich habe nocheine sehr, sehr lange Reise vor mir. :lachen7:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch @last hope . :thumbsup:


    Darf ich fragen, wie man binnen 10 Wochen an 14.000 Tools kommen kann ?


    So eine Quelle hätte ich auch gerne. search


    Ich habe mein Silo gerade eben erst auf 800 gebracht.

  • #9

    Ich tausche sehr viel. Bekomme z.B. Viele LEW zum Tausch in unserer GM.
    Wenn ich dann wieder fertig bin, erhält die GM wieder meine Tools.


    Dann habe ich noch ein paar Freunde die mir ab und an Tools geben. Zum Teil weil ich ihnen geholfen habe als ich fertig war. Und in ein paar Monaten bekommen sie reichlich von mir zurück.

  • #10

    Das ist auch nicht einfach @Marzipan. Ich sammle und kaufe auch alles zusammen was ich bekommen kann aber es fehlen noch viele Schrauben zu 6200 ... seufz. Gut Ding will eben Weile haben irgendwann schaffen wir das auch :)

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!